TrekNation Einloggen
Info-CenterImpressumTeam
Erweiterte Suche
12 Jahre | 0

Viele Leute der Sternenflotte haben einmal im Meer der Stille gestanden. Einen kleinen Schritt gewagt. Was haben sie gedacht? (Kurzgeschichtensammlung zum Thema Mondlandung)

Keine
08.09.19 | 27.03.20 | 2 | Nein | 1612 | 1098


Vorwort

Diese Geschichte entstammt der Feder meiner Autoren-Freundin ViJay, die mir freundlicherweise die Erlaubnis gab, ihre Geschichte hier auf Treknation zu veröffentlichen. Ich selbst habe nichts weiter zu der Story beigetragen, als einzelne Textpassagen betazulesen, die Autorenrechte gehören also ganz ihr. Wenn ihr ein Review hinterlassen wollt, würden wir beide uns sehr freuen und ich werde es selbstverständlich an ViJay in eurem Namen weiterleiten. Oder ihr schreibt sie einfach direkt über ihren ff.de Account an. Viel Spaß beim Lesen. [Nachtrag 2.1.21: Die Autorin nimmt sich eine längere Auszeit und ich weiß nicht, ob und wann sie ihre Geschichte fortführen wird. Ich lasse sie trotzdem auf "in Arbeit" stehen, habe jedoch alle Fandoms gelöscht, zu denen sie zwar schreiben wollte, aber noch nichts veröffentlicht hat]



1. Kapitel 1 - Jonathan Archer von Xella Sky | 0 | 973

2. Kapitel 2 - Charles „Trip“ Tucker III von Xella Sky | 0 | 639