TrekNation Einloggen
Info-CenterImpressumTeam
Erweiterte Suche
Seveny [Kontakt]
22.05.19





Über mich

Vor zwei Jahren bin ich zufällig zum Schreiben gekommen. Seitdem schreibe ich täglich - eine Liebe auf den zweiten Blick sozusagen ...


Trekkie bin ich schon geraume Zeit. Meine Liebe gilt der Voyager, Captain Archer und seiner Enterprise, sowie den AOS-Filmen und der Discovery. Nur mit Deep Space Nine und Captain Picard bin ich nie richtig warm geworden. Im RL bin ich Freiberufler in einem künstlerischen Bereich.


[Melden]


Series by Seveny [0]
Reviews by Seveny [9]
Challenges by Seveny [0]
Recommendations by Seveny [0]
Favorite Series [0]
Seveny's Favorites [0]


Geschichten von Seveny

16 Jahre | 0

San Francisco: Mit dem Eintreffen der Voyager findet eine siebenjährige Odyssee ein glückliches Ende. Doch die Willkommensfreude währt nicht lange. Bereits nach wenigen Tagen ist Chakotays Vergangenheit das Titelthema auf allen Subraumkanälen. Anonyme Drohungen und ein Steinwurf sorgen ebenfalls für Schlagzeilen. Als die Führungsoffiziere schließlich in eine Schlägerei verwickelt werden, droht die Immunität der Maquis zu kippen. Janeway stemmt sich mit aller Kraft dagegen. Dabei muss sie sich eingestehen, dass nicht allein der Gerechtigkeitssinn sie antreibt, denn immer öfters knistert es zwischen ihr und Chakotay ...

:
Keine
30.06.21 | 2 | Nein | 5961 | 125
12 Jahre | 3

Sieben kleine Kurzgeschichten zum Thema 'Sag mal, von was hast du genommen?'

Kathryn fliegt nach Dorvan, um eine Schule einzuweihen. Dabei trifft sie auf Chakotay.

:
Keine
17.05.21 | 7 | Ja | 20729 | 5842