TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Zeit zum Gruseln (04.2016) von Gabi
| 13 Einträge
 Alternate Original Series (Filme) Deep Space Nine Eigene Kreationen Enterprise The Animated Series The Next Generation & Filme The Original Series & Filme Voyager

Die Nächte werden länger, die Nebel werden dichter, die Fantasie sieht in blätterlosen Bäumen eine Invasion aus einer anderen Dimension … Es wird Herbst, die Zeit für Geschichten, die man am besten in eine dicke Decke eingekuschelt mit einer Tasse heißer Schokolade in der Hand liest und immer mal wieder einen Blick in die Zimmerecke wirft, ob sich der Schatten dort nicht vielleicht doch bewegt hat. Dieses Mal geht es um Geschichten, die einen gewissen Gänsehautfaktor hervorrufen: von psychischem Unwohlsein bis hin zu bluttriefenden Kettensägenmassakern ist alles erlaubt (letztes dann natürlich mit der entsprechenden Warnung und Altersangabe versehen ;) ). Geisterschiffe, unheimliche Begegnungen auf fremden Planeten oder der Besuch der gefürchteten Mutter an Bord – die Bandbreite ist groß. Mindestanzahl an Wörtern: 1500 Maximalanzahl an Wörtern: unbegrenzt, die FF muss jedoch innerhalb der Frist fertiggestellt werden. Die Geschichte darf vorher noch nirgendwo anders veröffentlicht worden sein. Abgabeschluss ist der 31.12.2016 Am Ende der Herausforderung wird es wieder eine Umfrage geben, in der die beste Story gewählt wird. Die Gewinnerstory wird mit einer Auszeichnung versehen und einen Monat lang zur Story des Monats gekürt werden.