TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Alle guten Dinge von Laurie

Das Ende der Fünf-Jahres-Mission.

 Missing Scene  Oneshot   James T. Kirk  Leonard 'Bones' McCoy 
Changes von eyes_TP

120 Minuten sind können ganz schön kurz erscheinen... Anbei mein Beitrag zur aktuellen Challenge.

Fix-It-Scene zum Ende von "Der Isomorph".

 Missing Scene  Sequel   B'Elanna Torres  MHN  Tom Paris 
Saaviks Geständnis von Ro-Tine
Diese Story spielt direkt nach Spocks Tod in Star Trek II und erzählt die Sicht der Dinge aus Saaviks POV.
 Missing Scene  Romance   Saavik  Spock 
Was zusammen gehört von Laurie
Fünf erste Begegnungen zwischen Spock und McCoy im Laufe der Zeit – und ein Wiedersehen.
 Friendship  Missing Scene   Leonard 'Bones' McCoy  Spock 
What will be? von Trini
In der Episode 'Jäger' kam es zwischen Chakotay und Janeway zu einem Kuss. Leider fiel diese Szene dem Schnitt zum Opfer. Dies ist ein Versuch die 'Missing Scene' darzustellen.
 Friends to Lovers  Missing Scene  Oneshot  Romance  Kathryn Janeway | Chakotay   Chakotay  Kathryn Janeway 
Die wahre Bedeutung von Frieden von Jana

Ich greife nicht wesentlich in die Abläufe der original Folge ein. Im Gegenteil ich übernehme diese sogar weitestgehend. Aber ich zeige euch eine Szene, die Paramount verschwiegen hat. *zwinker*

 Missing Scene  Romance  Kathryn Janeway | Chakotay   Chakotay  Kathryn Janeway 
Die beste Wahl von Laurie
„Hören Sie, ich weiß, dass ich nur Ihre zweite Wahl war. Ich weiß, dass es eigentlich Jim hätte treffen sollen. Aber ... Es ist in Ordnung, wirklich. Ich kann damit leben, die zweitbeste Wahl nach Jim Kirk zu sein.“ // Spock und McCoy führen ein überfälliges Gespräch.
 Missing Scene  Oneshot  Leonard McCoy | Spock   Leonard 'Bones' McCoy  Spock 
Der 18.00 Uhr Bericht von Anna K
Auf das die Gerüchte von Unimatrix Zero (Kuss) Wahrheit sind.
 Missing Scene  Kathryn Janeway | Chakotay   Chakotay  Kathryn Janeway 
Limoncello von Anke
Nachdem B’Elanna Torres zur Chef-Ingenieurin ernannt worden ist, haben Sue Nicoletti und Joe Carey einiges zu besprechen. Missing scene zu „Die Parallaxe“
 Friendship  General  Missing Scene  Oneshot 
Sonnenuntergang von Laurie
„Was ist eigentlich Ihre Lieblingsfarbe, Spock?“
 Friendship  Missing Scene  Oneshot  Leonard McCoy | Spock   Leonard 'Bones' McCoy  Spock