TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

XV Ein qischer Pentathlon von Racussa
Knüpft lose an die Geschichte Interspeziesbeziehungen an und beschreibt einen leicht absurden Wettbewerb mit von mir geliebten ProtagonistInnen am sonnigen Sandstrand.
 Academy Era  Bromance  Crossover  Fluff  Humor  Elim Garak | Julian Bashir  Jean-Luc Picard | Beverly Crusher   Beverly Crusher  Deanna Troi  Elim Garak  Grilka  Icheb  Jeremiah 'Jono' Rossa  Julian Bashir  Kathryn Janeway  Original Character(s)  Q  Wesley Crusher  Weyoun 
In den Ketten der Katastrophe von Racussa
Unmittelbar nach der Geschichten Qhel Karanat findet sich Thyatira Sebennytos gefesselt auf einer Krankenstation wieder. Was danach geschieht und ob sie die Fesseln abwerfen kann, ist offen.
Förderation, Romulanisches Imperium und Cardassianische Union machen ihr das Leben schwer,
 Character Study  Hurt & Comfort  Elim Garak | Julian Bashir  Jean-Luc Picard | Beverly Crusher  Kira Nerys | Kathryn Janeway  William T. Riker | Deanna Troi   Beverly Crusher  Deanna Troi  Elim Garak  Jean-Luc Picard  Julian Bashir  Kathryn Janeway  Kira Nerys  William T. Riker 
Return to Grace von Julian Wangler
Enabran Tain war einer der wenigen Vorsitzenden des Obsidianischen Ordens, der lange genug lebte, um das Rentenalter zu erreichen. Doch als Pensionär hielt er es nicht lange aus. Tain, der seine ganze Biografie in den Dienst von Staat und Gesellschaft gestellt hat, kann nicht loslassen. Und er hat noch große Pläne mit Cardassia.

Seit geraumer Zeit ist er in fundamentaler Opposition zum Kurs der cardassianischen Regierung und des Zentralkommandos. Tain träumt von einer glanzvollen Rückkehr in sein früheres Amt als Chef des Geheimdienstes – und als neuer, starker Anführer der Cardassianischen Union. Doch um diesen Traum wahrzumachen, bedarf es eines kühnen Plans. Eines Plans, der gar nicht so einfach zu ersinnen ist.
 General  Virtual Episode   Corbin Entek  Elim Garak  Enabran Tain 
Tauschgeschäfte von Martina Strobelt
Dukat hatte ihre Ablehnung ohne sichtbare Regung zur Kenntnis genommen. Seltsamerweise fühlte Natima sich durch die Anwesenheit Weyouns beruhigt. Sie war zwar sicher, dass der Vorta von Beiden der gefährlichere war. Aber ohne es begründen zu können, war sie ebenso sicher, dass Folter nicht zu Weyouns bevorzugten Methoden gehörte.
 General   Dukat  Elim Garak  Grilka  Natima Lang  Weyoun 
Vier Stunden von Feuerstern
" "Seine Augen!" Das war alles was er immer wieder sagte" - "Dabei habe ich ihn nicht angerührt" - "Und darin lag die Schönheit, Elim"
 Abuse (physical/emotional)  Angst  Missing Scene  Oneshot   Elim Garak 
Kismet - Schritte aus dem Schatten von Martina Strobelt
Ein außergewöhnliches neues Geschäft lockt die Stationsbewohner in seinen Bann und plötzlich geschehen seltsame, unheimliche Dinge auf DS9.
 Angst  Character Death  Darkfic  Mystery  Thriller   Elim Garak  Jadzia Dax  Multi-Chars  Original Character(s)  Quark 
Nur 78 Stunden von Jimaine
Aus der Rubrik *Verhängnisvolle Textzeilen* ...
 Ficlet  post-Episode  Slash  Elim Garak | Julian Bashir   Elim Garak  Julian Bashir 
Leise rieselt der Schnee von Emony
Bashir und Garak besuchen einen romantischen Weihnachtsgarten auf der Erde ...
 Family  Fluff  Oneshot  Slash  X-Mas  Elim Garak | Julian Bashir   Elim Garak  Julian Bashir 
Rückgabegarantie von Jimaine