TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Weyouns flotter Fünfer von Racussa
In der Geschichte wird ein fast herkömmlicher Vormittag im Leben von Weyoun V im Jahr 2375 geschildert, an dem er fünf Personen begegnen wird, die für den weiteren Verlauf des Krieges wichtig werden.
 Missing Scene  Gewinner-Stories 2018   Damar  Elim Garak  Female Changeling  Grilka  Weyoun  Winn Adami 
Die Rückkehr von Iska
Als Jadzia von einer Außenmission nach Deep Space Nine zurückkehrt, wird sie das Gefühl nicht los, dass sich auf der Raumstation etwas verändert hat…
 Darkfic  Horror  Mystery   Benjamin Sisko  Female Changeling  Jadzia Dax  Julian Bashir  Keiko O'Brien  Kira Nerys  Miles O'Brien  Odo  Quark  Worf 
Ehre für das Haus von Martina Strobelt
(Sequel zu 'Eine Lektion in Demut') »Wer Treue nicht dankt, verdient sie nicht« (Klingonisches Sprichwort)
 Character Death  Character Study  Drama  General  Hurt & Comfort   Female Changeling  Omet'iklan  Original Character(s)  Weyoun 
The Link von Martina Bernsdorf
Im Kampf gegen das Dominion wird Kira durch eine vergiftete Waffe schwer verletzt und liegt im Sterben. Dax ist allerdings nicht bereit Kiras absehbaren Tod zu aktzeptieren und nimmt Kurs auf das Wurmloch. Mit Hilfe der Propheten gelangt sie 15 Jahre in die Zukunft und hofft nun dort, das Heilmittel für Kira zu finden.
 Adventure  Angst  Drama  Friendship  Romance  Kira Nerys | Odo   Female Changeling  Jadzia Dax  Julian Bashir  Kira Nerys  Odo  Original Character(s) 
Ein Akt der Menschlichkeit von Martina Strobelt
Das Recht steht über allem, doch über dem Recht steht die Gnade!
 General  Missing Scene   Dukat  Female Changeling  Odo  Weyoun 
Das geteilte Haus von Martina Strobelt
Ein offener Feind ist besser als ein falscher Freund.
 General   Female Changeling  Grilka  Weyoun 
Sturm über Neu Bajor von Schafi95
Ein kleiner Ausschnitt aus dem Beginn der problematischen Beziehungen zwischen der Föderation und dem Dominion.
 Missing Scene  Oneshot   Female Changeling  Weyoun