TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Christmas Time von Nici, Xily
Weihnachten steht vor der Tür und alle feiern zusammen. Spaß, Gefühle, Freundschaft und Liebe.
 Family  Friendship  Romance  X-Mas  Kathryn Janeway | Chakotay  Tom Paris | B'Elanna Torres   Multi-Chars 
Das andere Ich von Emony

Der Harry Kim aus dem Paralleluniversum hat den Wechsel von einem Universum zum anderen nicht so leicht weggesteckt, wie es den Anschein hat.

 Character Death  Drama  Friendship  Hurt & Comfort   B'Elanna Torres  Harry Kim  Tom Paris 
Changes von eyes_TP

120 Minuten sind können ganz schön kurz erscheinen... Anbei mein Beitrag zur aktuellen Challenge.

Fix-It-Scene zum Ende von "Der Isomorph".

 Missing Scene  Sequel   B'Elanna Torres  MHN  Tom Paris 
Listen To your Heart von Christiane D.

Seven bemerkt, dass der Doc sich ihr gegenüber anders verhält als sonst. Erst dachte sie, dass der Doc ihre Gesellschaft nicht mehr mag, doch später kommt alles anders ...

 Romance  Seven of Nine | MHN   MHN  Seven (7 of 9) 
Summer moved on von Trini

Die Voyager ist zurückgekehrt und Janeway reflektiert ...

 Silent  UST  Vignette  Kathryn Janeway | Chakotay   Kathryn Janeway 
Anakonda II von Caro

Chakotay und die Crew der Voyager sind erschüttert über Kathryns Tod, da bieten die Anadier ungewöhnliche Hilfe an.


 Drama  Hurt & Comfort  Silent  UST  Vignette  Kathryn Janeway | Chakotay   Chakotay  Kathryn Janeway 
Kappiri von Ena
Stumm blickten die Menschenmassen auf das im hellen Licht glänzende Raumschiff. Die meisten Spuren des Absturzes waren beseitigt worden und die Voyager hatte wieder ihre alte stolze Schönheit zurück. Milkarin stand in der ersten Reihe der Volksmenge am Rande der Lichtung. Tränen schwammen in seinen Augen. Die Stunde war gekommen, die Voyager sollte den Planeten verlassen. Von jetzt an waren die Haumitrin auf sich gestellt. Er würde die letzten Monate nie vergessen.
 Action  Adventure  Romance   Multi-Chars  Original Character(s) 
Die Alternative von Ena
Kathryns großer Wunsch wird plötzlich erhört. Alles könnte perfekt sein...
 Romance   Chakotay  Kathryn Janeway  Mark Johnson 
Tauendes Eis von Simone
Janeway und Chakotay geraten auf einem Eisplaneten in eine Gefährliche Situation, den Rest könnt ihr euch denken, oder?
 Romance  Kathryn Janeway | Chakotay   Chakotay  Kathryn Janeway 
Jenseits der Zeit - Teil 2 von Sylvia Voss
Jetzt folgte Einschlag auf Einschlag. Dexa und Tarax arbeiteten so schnell sie konnten an neuen Konfigurationen und bald klangen die Detonationen dumpfer und die Erschütterungen dämpften sich zum Zittern der Wände.
Als sich Dexa aufatmend zu Tarax umwandte, sah sie den Leiter ihrer Kolonie, Oxilon, in der Tür stehen. In seinem freundlichen langen Gesicht mit dem braunen Backenbart spiegelte sich Besorgnis. Rixa, die wissenschaftliche Assistentin, versuchte, sich an ihm vorbei zu winden, die Augen schreckgeweitet.
 Adventure  Crossover  General  Romance   Multi-Chars  Original Character(s)