TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Eine ganz besondere Dame von Jem2398
Will Riker und sein schlimmster Albtraum....
 Drabble  Humor  Oneshot  Poem   William T. Riker 
Das Ende der Enterprise von Jem2398
Also ich hatte Lust mich auch mal bei einer Challenge zu beteiligen und deshalb tu ich das jetzt.
Die Geschichte ist zu dem noch in Reimform verfasst, weil mir so was vom Prinzip her Spaß macht und ich fand, dass das hier passt.

Es geht um Captain Picard, die Crew benimmt sich seltsam und das Schiff auch und natürlich begegnet er noch einem nicht unbedingt freundlich gesinnten Volk...
 Adventure  Humor  Oneshot  Poem   Jean-Luc Picard  Original Character(s) 
Wer bin ich? von MaLi
Ein Sammelband für Rätselliebhaber, der die Ideen von gleich zwei Freunden vereint: Ambers Spiel „Wer bin ich?“ und Gabis Vorschlag, doch mal einen Band mit Poems herauszugeben.

Ich präsentiere stolz: Den Rätsel-Drabble-Sammelband, der laufend aktualisiert werden wird.
 Drabble  Poem   Multi-Chars 
Ein Albtraum für fünf Credits von MaLi
BINGO Beitrag "All you can eat"

Quark gönnt sich einen rundum sorglos Urlaub auf Risa und muss erkennen, dass fast geschenkt manchmal auch zu teuer sein kann.
 Drabble  Humor  Poem   Quark 
Ver(w)irrt von MaLi
BINGO Beitrag "Verirrt"

Andere Spezies, andere Hotels. Das muss auch Geordi LaForge erkennen, als er nach einem entspannenden Tag am Strand sein Hotelzimmer sucht …
 Drabble  Humor  Poem   Geordi LaForge 
Auf Sand gebaut von MaLi
BINGO Beitrag "Sand"

Die Voyager gönnt sich einen Landurlaub auf einem gastfreundlichen Planeten im Delta Quadranten. Sich nach dem rauen Klima Qo’noS’ sehnend, begibt sich B’Elanna an den heißen Sandstrand. Dort merkt sie schon bald, dass sie auch weitaus sanftere Dinge vermisst …
 Drabble  Poem   B'Elanna Torres 
Schatten der Gegenwart von MaLi
BINGO Beitrag "Kurschatten"

Nachdem er von der Narada gerettet wurde, gönnt sich Christopher Pike einen dringend benötigten Kuraufenthalt. Dabei wird er wunderbar von einem Kurschatten begleitet.
 Drabble  Friendship  Poem   Christopher Pike 
Eines jeden Sieg von MaLi

BINGO Beitrag "Wettbewerb"

Manchmal ist ein Vorsatz wirklich nur ein Satz. Und der hat es in sich, wie die drei Protagonisten in einer kleinen Strandbar erkennen werden.

 Drabble  Humor  Poem  Gewinner-Stories 2016   Leonard 'Bones' McCoy  Montgomery 'Scotty' Scott  Pavel Chekov 
Des Lichtes Geierschlund von MaLi
Challenge Beitrag der etwas (ganz) anderen Art …

Es befand die Voyager, sich einst in bittrer Not,
und trennten nur Sekunden sie, von ihrem sicheren Tod.
Doch wollt ihr wissen, wie sie’s schafft, zu flieh’n von diesem Orte,
so schlaget auf Kapitel 1 und lauschet meinem Worte …
 Adventure  Poem   B'Elanna Torres  Chakotay  Harry Kim  Kathryn Janeway  Neelix  Tom Paris  Tuvok 
Unvergesslich von MaLi

Das 19. Türchen - Jedem Crewmitglied ganz individuell ein kleiner Blick aufs Weihnachtsfest "angedichtet". 

 Poem  X-Mas   Multi-Chars