TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Das Phantom von MaLi

Sulu und Chekov sitzen während eines Stromausfalls zusammen in Pavels Quartier fest. Alles wäre halb so schlimm, würde sich nicht plötzlich ein unbekannter Dritter zu ihnen gesellen. Sich weder als Freund, noch als Feind zu erkennen gebend, wissen die beiden Sternenflottenoffiziere nur eines: So wie der Dritte riecht und klingt, kann er unmöglich ein Crewman der Enterprise sein. Und er ist nicht durch die Tür gekommen.

 

Hinweis: Reviews enthalten z.T Spoiler, welche die Atmosphäre für Erstleser zerstören können! Schmulen auf eigene Gefahr.

 Adventure  Oneshot  Gewinner-Stories 2016   Hikaru Sulu  Pavel Chekov 
Eines jeden Sieg von MaLi

BINGO Beitrag "Wettbewerb"

Manchmal ist ein Vorsatz wirklich nur ein Satz. Und der hat es in sich, wie die drei Protagonisten in einer kleinen Strandbar erkennen werden.

 Drabble  Humor  Poem  Gewinner-Stories 2016   Leonard 'Bones' McCoy  Montgomery 'Scotty' Scott  Pavel Chekov 
Über die Grenzen von MaLi
Challenge Beitrag: Überleben

Überleben. Wie weit würdest DU gehen? Nicht nur die Wahrheit, auch der Preis des Lebens liegt jeweils im Auge des Betrachters. Welches Wohl schwerer wiegt; das Vieler, oder das eines Einzelnen, das eigene Leben, oder das eines Freundes. Was ist vertretbar, wo zieht man die Grenze? Überleben verlangt Heldenmut, doch oft reicht er nur für einen selbst …
 Action  Adventure  Angst  Drama  Horror  Gewinner-Stories 2016   Data  Deanna Troi  Jean-Luc Picard  Original Character(s)  William T. Riker  Worf 
Träume aus Licht von Nerys
Meru und Taban haben nur einen einzigen Wunsch. Eine Zukunft für ihre Kinder. Doch in den Wirren der cardassianischen Besatzung scheint dies ein nahezu unerfüllbarer Wunsch zu sein.
 Angst  Family  Silent  Gewinner-Stories 2016   Kira Meru  Kira Taban