TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Nerys

Tellaris - Das Geheimnis der Neuen Erde von Nerys
Die Voyager ist nicht nach New Earth zurück gekehrt. Acht Jahre später erreicht ein kleines Schiff auf Forschungsreise den Orbit des Planeten.
 Character Death  Drama  Romance   Chakotay  Kathryn Janeway  Original Character(s) 
Träume aus Licht von Nerys
Meru und Taban haben nur einen einzigen Wunsch. Eine Zukunft für ihre Kinder. Doch in den Wirren der cardassianischen Besatzung scheint dies ein nahezu unerfüllbarer Wunsch zu sein.
 Angst  Family  Silent  Gewinner-Stories 2016   Kira Meru  Kira Taban 
Dankbarkeitsfest von Nerys
Das Sterben des Lichts von Nerys
Seit drei Jahren herrscht Frieden mit dem Dominion und Deep Space Nine ist als pulsierender Raumhafen vor dem Tor zum Gamma-Quadranten wichtiger denn je zuvor. Als junges Mitglied der Föderation ist Bajor endlich auf dem Weg zu seinem alten Glanz. Doch der hart erkämpfte Frieden beginnt wieder zu wackeln. Das uralte, längst ins Reich der Mythen und Legenden verbannte Böse regt sich nach tausenden von Jahren aufs Neue. Captain Kira Nerys findet sich auf einmal in einem übermenschlichen Kräftemessen wieder und ahnt noch nicht, welche Rolle ihr die Propheten in diesem Spiel zugedacht haben.
 Adventure  Mystery  Sequel   Benjamin Sisko  Iliana Ghemor  Kira Nerys  Original Character(s) 
Kein Weg zurück von Nerys
Eine Missing Scene zu "Endgame". Ehe Kathryn nach Hause kommt, muss sie erst einmal Abschied nehmen von sieben Jahren ihres Lebens.
 Character Study  Family  Friendship  Missing Scene  Oneshot  Silent   Chakotay  Kathryn Janeway 
Der Rat eines Vedeks von Nerys
Eine aufgewühlte Cardassianerin, ein bajoranischer Vedek und ein defekter Turbolift.
 Character Study  Oneshot  Silent   Bareil Antos  Original Character(s) 
Kinder der Gewalt von Nerys
Edon hasste die baufälligen Häuser, die Wind und Wetter kaum zu trotzen vermochten. Er hasste den Schmutz und den Gestank, die allgegenwärtig waren. Aber am meisten hasste er die cardassianischen Patrouillen.
 Character Study  Darkfic  Oneshot  Prequel   Furel  Lupaza  Shakaar Edon  Tahna Los 
Alles was bleibt sind Scherben von Nerys
Im Bruchteil eines Moments kann sich alles verändern. Diese Erfahrung hat Beverly vor Jahren schon machen müssen.
 Character Study  Ficlet  Silent  Vignette   Beverly Crusher 
Kompromissbereitschaft von Nerys
Ein Kompromiss bedeutet ein Opfer zu bringen, doch manchmal ist das Opfer einfach zu groß.
 Missing Scene  Oneshot  Relationship  Dukat | Kira Nerys   Dukat  Kira Nerys 
Blau das Meer von Nerys
Eine kleine Geschichte über die Bedeutung des Meeres für die Bajoranerin Joss.
 Angst  Character Death  Drama  Family  Oneshot   Original Character(s)