TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Veränderung von Gabi

ALTERNATE UNIVERSE: Was wäre wenn Kira Nerys Vedek Bareil Antos bereits während der cardassianischen Besatzungszeit kennengelernt hätte? Was wäre, wenn der Geistliche aus der Ruhe seines Klosters in die grausame Wirklichkeit des Widerstands gerissen worden wäre? Hätte sich sein Pfad und die Haltung der bajoranischen Geistlichkeit zur Besatzungspolitik verändert?

 Action  Alternate Universe  Angst  Character Study  Drama  Hurt & Comfort  Torture  Kira Nerys | Bareil Antos   Bareil Antos  Dukat  Furel  Kira Nerys  Lupaza  Opaka  Original Character(s)  Shakaar Edon  Tahna Los 
Vereint in der Verdamnis von Gabi
Cardassianische Besatzungszeit: Ein Anschlag der Shakaar geht schief - mit fürchterlichen Folgen.
 General  Oneshot   Kira Nerys  Lupaza  Shakaar Edon 
Kinder der Gewalt von Nerys
Edon hasste die baufälligen Häuser, die Wind und Wetter kaum zu trotzen vermochten. Er hasste den Schmutz und den Gestank, die allgegenwärtig waren. Aber am meisten hasste er die cardassianischen Patrouillen.
 Character Study  Darkfic  Oneshot  Prequel   Furel  Lupaza  Shakaar Edon  Tahna Los 
Endzeit von Gabi
Cardassianische Besatzungszeit: Ausnahmsweise macht Shakaar einmal mit niemandem herum, sondern versucht an der Seite von Kira die Stadt Ganarain vor der Vernichtung und seine Landsleute vor der biologischen Verseuchung zu retten.
 General   Furel  Kira Nerys  Lupaza  Original Character(s)  Shakaar Edon 
Das Erste Mal von Gabi
fanfic25: eigenes Stichwort "erstes Mal"
Lupaza führt mit der jungen Nerys ein "ernstes" Gespräch unter Frauen.
 Character Study   Kira Nerys  Lupaza 
Durchhalten bis zum Morgengrauen von Nerys
Im Widerstand ist die Grenze zwischen Leben und Tod nur ein seidener Faden, muss die fünfzehnjährige Kira lernen.
 Angst  Friendship  Prequel   Furel  Kira Nerys  Lupaza  Shakaar Edon 
Eine von Uns von Gabi
Mit Lupazas Hilfe, kann die junge Kira Nerys ihren Anführer endlich davon überzeugen, dass sie bereit ist für ihren ersten aktiven Einsatz im Widerstand.
 Action  Character Study   Kira Nerys  Lupaza  Shakaar Edon 
Durch meine Finger rinnt die Zeit von Nerys
Er begann sich zu fragen, wann es eigentlich geschehen war. Wann war das magere dreizehnjährige Mädchen, das sich damals seiner Zelle angeschlossen hatte, zur Frau herangewachsen?
 Character Study  Ficlet  Friendship   Kira Nerys  Lupaza  Shakaar Edon 
Wilde Musik von Gabi
fanfic25 Stichwort "Musik": Eine kleine Momentaufnahme, während Kira sich in einer spontanen Feier zum Ende der cardassianischen Besatzung wiederfindet.
 Ficlet  Silent   Furel  Kira Nerys  Lupaza  Shakaar Edon 
Neues Leben von Gabi
FanFic25 "Kind": Leben und Tod liegen so nah beieinander in den harten Tagen des bajoranischen Widerstands.
 Silent   Lupaza  Shakaar Edon