TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Glowing Heart von Julian Wangler
Die Karriere von Kira Nerys ist zu Ende. Kurz bevor die Raumstation Deep Space Nine gesprengt wird, geht sie von Bord und fliegt durch das Wurmloch, den Tempel ihrer Propheten. Kira ist seltsam im Reinen mit sich selbst: Nach Jahren des inneren Zweifels, des Wartens und der Einsamkeit weiß sie nun, wie sie den Rest ihres Lebens verbringen möchte: an der Seite ihres geliebten Odo, der kurz davor steht, eine nachhaltige Veränderung über sein Volk und das Dominion zu bringen. Als Kira nach mehrtägiger Reise den Treffpunkt erreicht, ist Odo jedoch nicht da, um sie in die Arme zu schließen. Sie muss erfahren, dass er Opfer eines Unglücks wurde. Odos Tod wird für sie Ausgangspunkt eines Abenteuers, das sie durch Raum und Zeit führt. Für Kira beginnt eine Reise, auf der sie bereit ist, alles zu riskieren, um ihre Liebe zu bewahren, stets begleitet von den Erinnerungen, Freunden und Feinden früherer Tage…
 Character Study  Drama  Friends to Lovers  Kira Nerys | Miles O'Brien  Kira Nerys | Odo  Kira Nerys | Shakaar Edon   Benjamin Sisko  Dukat  Jadzia Dax  Keiko O'Brien  Kira Meru  Kira Nerys  Miles O'Brien  Odo  Opaka  Shakaar Edon 
Veränderung von Gabi

ALTERNATE UNIVERSE: Was wäre wenn Kira Nerys Vedek Bareil Antos bereits während der cardassianischen Besatzungszeit kennengelernt hätte? Was wäre, wenn der Geistliche aus der Ruhe seines Klosters in die grausame Wirklichkeit des Widerstands gerissen worden wäre? Hätte sich sein Pfad und die Haltung der bajoranischen Geistlichkeit zur Besatzungspolitik verändert?

 Action  Alternate Universe  Angst  Character Study  Drama  Hurt & Comfort  Torture  Kira Nerys | Bareil Antos   Bareil Antos  Dukat  Furel  Kira Nerys  Lupaza  Opaka  Original Character(s)  Shakaar Edon  Tahna Los 
Ein Lächeln in den Trümmern von Gabi
Cardassianische Besatzungszeit: Nachdem ein Trupp Soldaten den jungen Prylar Bareil Antos aus Langeweile beinahe ertränkt hätte, schließt der Geistliche Freundschaft mit seiner Retterin, einer jungen Schmugglerin. Doch es ist eine Zeit, in welcher Freude keinen Bestand hat.
 Character Study  Oneshot  Silent   Bareil Antos  Opaka  Original Character(s) 
Die Hölle, das sind wir selbst von Gabi
fanfic25 "Angst": Kai Opaka steht vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens. Sie muss das Leben ihres Sohnes gegen dasjenige zahlreicher Dorfbewohner abwägen.
 Angst  Character Study  Drama  Prequel   Bareil Antos  Opaka