TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Glowing Heart von Julian Wangler
Die Karriere von Kira Nerys ist zu Ende. Kurz bevor die Raumstation Deep Space Nine gesprengt wird, geht sie von Bord und fliegt durch das Wurmloch, den Tempel ihrer Propheten. Kira ist seltsam im Reinen mit sich selbst: Nach Jahren des inneren Zweifels, des Wartens und der Einsamkeit weiß sie nun, wie sie den Rest ihres Lebens verbringen möchte: an der Seite ihres geliebten Odo, der kurz davor steht, eine nachhaltige Veränderung über sein Volk und das Dominion zu bringen. Als Kira nach mehrtägiger Reise den Treffpunkt erreicht, ist Odo jedoch nicht da, um sie in die Arme zu schließen. Sie muss erfahren, dass er Opfer eines Unglücks wurde. Odos Tod wird für sie Ausgangspunkt eines Abenteuers, das sie durch Raum und Zeit führt. Für Kira beginnt eine Reise, auf der sie bereit ist, alles zu riskieren, um ihre Liebe zu bewahren, stets begleitet von den Erinnerungen, Freunden und Feinden früherer Tage…
 Character Study  Drama  Friends to Lovers  Kira Nerys | Miles O'Brien  Kira Nerys | Odo  Kira Nerys | Shakaar Edon   Benjamin Sisko  Dukat  Jadzia Dax  Keiko O'Brien  Kira Meru  Kira Nerys  Miles O'Brien  Odo  Opaka  Shakaar Edon 
In another life von Emony
O'Brien und Kira hatten einst beinahe eine leidenschaftliche Affäre, wovon niemand wusste. Als O'Brien sich nach Kriegsende von seiner Frau Keiko trennt und plötzlich bei Kira erscheint, tut er das nicht ohne Hintergedanken.
 Family  Fluff  Friends to Lovers  Friendship  Hurt & Comfort  Romance  Kira Nerys | Miles O'Brien   Julian Bashir  Kasidy Yates  Kira Nerys  Miles O'Brien 
Nackte Tatsachen von Emony
"Ich wette Sie haben gekuckt." Julian Bashir - Gefährliche Liebschaften (Thema: Nackt)
 Humor  Missing Scene  Oneshot  UST  Kira Nerys | Miles O'Brien   Kira Nerys  Miles O'Brien 
Mutterliebe von Emony
„Ich ließ mich nur darauf ein, weil die O’Briens meine Hilfe brauchten. Ich wollte nie ein Baby. Aber jetzt … da wünschte ich, ich hätte das Baby nie hergegeben. Es tut furchtbar weh.“ (Kira zu Odo in ‚Das Baby‘) (Thema: Kind)
 Character Study  Family  Hurt & Comfort  Missing Scene  Oneshot  UST  Kira Nerys | Miles O'Brien   Kira Nerys  Miles O'Brien