TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Veränderung von Gabi

ALTERNATE UNIVERSE: Was wäre wenn Kira Nerys Vedek Bareil Antos bereits während der cardassianischen Besatzungszeit kennengelernt hätte? Was wäre, wenn der Geistliche aus der Ruhe seines Klosters in die grausame Wirklichkeit des Widerstands gerissen worden wäre? Hätte sich sein Pfad und die Haltung der bajoranischen Geistlichkeit zur Besatzungspolitik verändert?

 Action  Alternate Universe  Angst  Character Study  Drama  Hurt & Comfort  Torture  Kira Nerys | Bareil Antos   Bareil Antos  Dukat  Furel  Kira Nerys  Lupaza  Opaka  Original Character(s)  Shakaar Edon  Tahna Los 
Kinder der Gewalt von Nerys
Edon hasste die baufälligen Häuser, die Wind und Wetter kaum zu trotzen vermochten. Er hasste den Schmutz und den Gestank, die allgegenwärtig waren. Aber am meisten hasste er die cardassianischen Patrouillen.
 Character Study  Darkfic  Oneshot  Prequel   Furel  Lupaza  Shakaar Edon  Tahna Los 
Endzeit von Gabi
Cardassianische Besatzungszeit: Ausnahmsweise macht Shakaar einmal mit niemandem herum, sondern versucht an der Seite von Kira die Stadt Ganarain vor der Vernichtung und seine Landsleute vor der biologischen Verseuchung zu retten.
 General   Furel  Kira Nerys  Lupaza  Original Character(s)  Shakaar Edon 
Durchhalten bis zum Morgengrauen von Nerys
Im Widerstand ist die Grenze zwischen Leben und Tod nur ein seidener Faden, muss die fünfzehnjährige Kira lernen.
 Angst  Friendship  Prequel   Furel  Kira Nerys  Lupaza  Shakaar Edon 
Wilde Musik von Gabi
fanfic25 Stichwort "Musik": Eine kleine Momentaufnahme, während Kira sich in einer spontanen Feier zum Ende der cardassianischen Besatzung wiederfindet.
 Ficlet  Silent   Furel  Kira Nerys  Lupaza  Shakaar Edon