TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

FAQ von CAMIR

Q hat ein paar Fragen. Und muss notgedrungen seine liebsten Starfleet-Offiziere um Rat fragen.

 Crossover  Erotic  Established Relationship  Humor  Oneshot  Relationship  Romance  Vignette  Jean-Luc Picard | Beverly Crusher  Kathryn Janeway | Chakotay   Beverly Crusher  Chakotay  Jean-Luc Picard  Kathryn Janeway  Q 
Die Pyjama-Party von Racussa
Eine Liebeserklärung von Gabi
Gegensätze ziehen sich an. Dass auch er dieser menschenalten Erkenntnis nicht entgehen kann, stellt der brillante, jedoch sozial inkompatible Paul Stamets fest, als er dem lebenslustigen, romantischen Hugh Culber begegnet.
 Erotic  Established Relationship  Romance  Slash  Paul Stamets | Hugh Culber   Hugh Culber  Paul Stamets 
Deannas schwierigster Fall von Racussa
Unmittelbar nach der Folge 'Gedankengift' (The naked now) zu Sternzeit 41209,2 bekommt Deanna komplizierten Besuch.
 Erotic  Established Relationship  Friends to Lovers   Beverly Crusher  Deanna Troi  Geordi LaForge  Jean-Luc Picard  Leah Brahms  Tasha Yar  Wesley Crusher  Worf 
Bis an der Erde steinern Herz, Band 3 von MaLi

Die Industrie Hölle 3 überlebt und zurück in seinem alten Zellenblock, muss Ayel erkennen, dass in seiner Abwesenheit der Zusammenhalt der Gruppe gelitten hat. Auch Nero beginnt, seinen unheilvollen Einfluss auf die Mannschaft auszubreiten und deren Frieden gefährlich zu belasten. Vieles aus der Vergangenheit klärt sich auf und neue Rätsel offenbaren sich. Doch als der Arzt und Counselor der Crew eine Grenze überschreitet und Ayel einen folgenschweren Fehler begeht, droht der einst so starken Narada-Familie der Zerfall ihrer wertvollen Einheit.

 Action  Bromance  Character Study  Drama  Erotic  Family  Friendship  Hurt & Comfort  Romance   Ayel  Livis  Nero  Original Character(s) 
Manchmal möchte ich schon mit dir... von Bareil
Wenn sich ein Mensch zu einem Cardassianer hingezogen fühlt, kann es leicht zu Verwicklungen und Missverständnissen kommen. Ganz besonders, wenn es sich dabei um Julian Bashir und den geheimnisvollen Schneider handelt.
 Erotic  First Time  Fluff  Relationship  Romance  Slash  UST  Elim Garak | Julian Bashir   Elim Garak  Julian Bashir 
Unbesiegt ... von MaLi

Wichtelbeitrag für werewolf.

Auch der gefürchtete Gul Dukat gönnt sich ab und zu eine Auszeit vom Leben im All. Doch wie er bald erkennt, sind nicht Benjamin Sisko oder aufmüpfige Bajoraner die größte Herausforderung seines Seins, sondern seine eigene kleine Familie.

 Erotic  Family  Humor  Oneshot  Dukat | Tora Naprem   Dukat  Tora Naprem  Tora Ziyal 
Das Weihnachtsgeschenk von Gabi

Das Leben von Julian Bashir auf der Sternenflottenakademie besteht aus Selbstkontrolle und Disziplin. Bis zu dem Tag, als er sich eher unfreiwillig über den Weihnachtsmarkt schiebt ...

 Academy Era  Erotic  Oneshot  Prequel  Slash  X-Mas  Elim Garak | Julian Bashir   Elim Garak  Julian Bashir 
Bis an der Erde steinern Herz, Band 2 von MaLi

Entgegen aller Prognosen haben 27 Romulaner das erste Jahr auf Rura Penthe überlebt, tiefe Freundschaften gebildet und sich individuelle Überlebenstaktiken angewöhnt. Sie kämpfen jedoch noch immer gegen Stolz und Scham, welche die Haupttodesursachen auf Rura Penthe sind. Auch in den folgenden Jahren warten wieder Prüfungen und Hürden auf die Crew der Narada, neue Freunde und Feinde kreuzen ihre Wege und über Allem steht stets die Hoffnung, zurück auf ihr Schiff zu gelangen, um ihre Heimat retten zu können. Davor hat Ayel allerdings ganz andere Probleme, denn der erste Offizier hat sich im dritten Jahr in einen Schlamassel geritten, aus dem er ohne die Hilfe eines alten Feindes nicht mehr lebend heraus kommen wird.

 Abuse (physical/emotional)  Angst  Bromance  Erotic  Family  Friendship  Hurt & Comfort   Ayel  Livis  Nero  Original Character(s) 
All you can eat von Racussa
Duncan Amasow und Wesley Crusher gehen zu einem Kuchenbuffet, um sich zu trösten. Aber warum?
 Academy Era  Bromance  Erotic  Humor  Triangle   Wesley Crusher