TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Adventskalender 2016 - Seit an Seit von werewolf
Wie der Titel schon vermuten lässt, wird hier bis Weihnachten jeden Tag ein Drabble hinzugefügt.

Für diese FF habe ich mir einen Feiertag auf Cardassia erdacht - "Ikarav", das jährliche Fest zu Ehren der Familie. Allerdings ist dieser Tag nicht jedes Jahr ein Grund zur Freude für Skrain Dukat und Tora Naprem, denn wie das Leben so spielt, ereignen sich an diesem Tag manchmal positive und manchmal negative Dinge.
Von der Geburt eines Kindes bis hin zur Kriegserklärung kann an diesem Feiertag viel passieren...

AU: Dukat und Naprem haben zusätzlich zu Ziyal noch einen Sohn, Silon. Nach Ende der Besatzung begleitet Naprem ihn nach Cardassia, beide dienen im Militär.
Naprem ist mit Dukat verheiratet.
 Drama  Family  Dukat | Tora Naprem   Dukat  Tora Naprem  Tora Ziyal 
Unbesiegt ... von MaLi

Wichtelbeitrag für werewolf.

Auch der gefürchtete Gul Dukat gönnt sich ab und zu eine Auszeit vom Leben im All. Doch wie er bald erkennt, sind nicht Benjamin Sisko oder aufmüpfige Bajoraner die größte Herausforderung seines Seins, sondern seine eigene kleine Familie.

 Erotic  Family  Humor  Oneshot  Dukat | Tora Naprem   Dukat  Tora Naprem  Tora Ziyal 
Wer nicht kämpft, hat schon verloren Teil 2 von werewolf
Ziyal und Silon sind zusammen mit Jonin zurück auf Cardassia. Aber damit ist noch längst nicht alles ausgestanden, neue Probleme tauchen auf und der Zusammenhalt ist manchmal das einzige, was ihnen und ihrer Familie bleibt. Gerade für Ziyal erweist sich die Rückkehr emotional schwieriger als gedacht ...
 Drama  Family  Dukat | Tora Naprem   Dukat  Original Character(s)  Tora Naprem  Tora Ziyal 
Blaue Stunde von werewolf
Nach Naprems und Ziyals Tod verfällt Dukat zunehmend dem Wahnsinn, so hat es den Anschein. Doch was, wenn Realität und Wahn zunehmend verschwimmen und er so eine Möglichkeit erhält, die er nicht einmal erahnt hätte?
 Character Death  Drama  Mystery  Dukat | Tora Naprem   Dukat  Tora Naprem 
Sand von werewolf
Nach ihrer Rückkehr versucht Siro wieder, zum vorherigen Zustand zurückzukehren, denn Tora Naprem zu treffen ist nichts, was sich für eine anständige Bajoranerin gehört, so die allgemeine Ansicht. Sie will das Gespräch nicht vergessen, aber hat auch Schwierigkeiten, damit umzugehen.
 Drabble   Original Character(s)  Tora Naprem 
Natur pur von werewolf
Siro kehrt nach ihrem Urlaub nach Bajor zurück und sie überlegt über die Natur der Dinge, nicht zuletzt auch über ihre eigene.
 Drabble   Original Character(s)  Tora Naprem 
Fremde Sitten und Gebräuche von werewolf
Einige Begegnungen, auch wenn sie nur kurz sind, kann man nicht vergessen- Siro stellt fest, dass die Begegnung mit Tora Naprem in diese Kategorie gehört.
 Drabble   Original Character(s)  Tora Naprem 
Überall, nur nicht hier von werewolf
Siro denkt über das Gespräch nach und stellt fest, dass es sie mehr beeinflusst als zunächst gedacht.
 Drabble   Original Character(s)  Tora Naprem 
Neue Herausforderung von werewolf
Siro trifft auf Tora Naprem und spricht sie an, aber ohne wirklich zu wissen, was sie sich davon verspricht.
 Drabble   Original Character(s)  Tora Naprem 
Doppelzimmer von werewolf
Der fünfte Beitrag zum Sommer - Bingo 2016. Stichwort: "Doppelzimmer"

Inhalt: Der Krieg ist zu Ende, aber nicht alle Folgen verschwunden. POV Skrain.
 Drabble  Dukat | Tora Naprem   Dukat  Tora Naprem