TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

werewolf

Ein strahlender Held von werewolf
Sie liebt ihren Vater, wie jedes Mädchen in ihrem Alter. Er ist ihr strahlender Held.
 Drama  Family  Silent 
Der Gast von werewolf
Zur Weihnachtszeit erscheint ein seltsamer Fremder auf DS9, der das Leben der Personen dort nachhaltig beeinflussen soll...
 Character Study   Benjamin Sisko  Elim Garak  Julian Bashir  Miles O'Brien  Multi-Chars  Original Character(s) 
Adventskalender 2017. Ikarav- Was immer kommt, verzweifelt nicht von werewolf
Mein diesjähriger Adventskalender.
Kiar durchlebt schwierige Zeiten, und manchmal scheint es, als gäbe es keine Hoffnung mehr, als wäre kein Land in Sicht. Doch es ist nie alles verloren.
 Drama   Original Character(s) 
Unterm Feuer von werewolf
Der jugendliche Chakotay wird von seinem Vater vor eine absurd erscheinende Mutprobe gestellt. Doch die Jahre vergehen, und er lernt daraus...
 Character Study   Chakotay 
Zwei Arten, sich für seine Gefühle zu schämen von werewolf
Dass sich Gefühle nicht willkürlich bestimmen lassen und einem auch selbst nicht immer gefallen, ist etwas, mit dem Mirja konfrontiert wird, als sie eine wichtige Nachricht erhält.
 Drama   Original Character(s) 
Nebel von werewolf
Der Nebel mancher Herbsttage kann Einiges verbergen und Kiar wird mit der Frage konfrontiert, was eigentlich Mut ist.
 Drama   Original Character(s) 
Staub von werewolf
Frühjahr, auch auf Bajor. Sehr zur Freude Vieler, denn das Wetter ist angenehm, und im Frühjahr kann man schließlich auch Personen im Freien mit höherer Wahrscheinlichkeit treffen als sonst.
Kiar hat eine denkwürdige Begegnung.
 Drama   Original Character(s) 
Papier von werewolf
Kiar wird offiziell vermisst, sehr zur Sorge seiner Frau Mirja.
Während sie über seinen Verbleib im Unklaren ist, passiert im eisigen Winter eines Gefangenenlagers etwas, das Kiar neue Hoffnung schenkt.
 Original Character(s) 
Schatten von werewolf
Der Sommer, eigentlich eine angenehme Jahreszeit. Allerdings nicht für alle, denn Kiar erhält eine beunruhigende Nachricht, die sein Leben umkehrt.
 Drama  Family   Original Character(s) 
Leben von werewolf
Das Zusammentreffen von zwei Kulturen ist nicht immer von friedlicher Natur. Aber auch hier sind es manchmal die Ausnahmen, die hoffen lassen.
 Darkfic  Drama   Original Character(s)