TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Fremde Sitten und Gebräuche

von werewolf

Kapitel 1

Siro hatte sich schon immer für fremde Sitten und Gebräuche interessiert, deshalb reiste sie auch gern durch den Quadranten.
Nun saß sie wieder im Replimat, mit einem Bekannten, den sie hier zufällig getroffen hatte, aber ihre Gedanken schweiften ab.
Tora war schon wieder unterwegs, so viel wusste sie. Allerdings hatte die andere Bajoranerin es geschickt vermieden, genaue Aussagen über Dinge zu tätigen, die sie angreifbar machten, also auch Reiserouten und Kontaktdaten.
Sie hatte viel gelernt an diesem Abend, nicht nur über die cardassianische Kultur, und plötzlich wurde ihr klar, dass sie Tora vermissen würde. Es war eine einzigartige Begegnung gewesen.

Danke fürs Lesen :)
Rezensionen