TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Tauschgeschäfte von Martina Strobelt
Dukat hatte ihre Ablehnung ohne sichtbare Regung zur Kenntnis genommen. Seltsamerweise fühlte Natima sich durch die Anwesenheit Weyouns beruhigt. Sie war zwar sicher, dass der Vorta von Beiden der gefährlichere war. Aber ohne es begründen zu können, war sie ebenso sicher, dass Folter nicht zu Weyouns bevorzugten Methoden gehörte.
 General   Dukat  Elim Garak  Grilka  Natima Lang  Weyoun 
Sturm 9.06 - Der Boden, auf dem wir stehen von Gabi

Gegen den ausdrücklichen Rat Shakaars begleitet seine Frau Serina mit ihrem cardassianischen Mitarbeiter die erste Gruppe von föderalen Terraformern, unter ihnen auch Professor Keiko O’Brien, nach Cardassia Prime. Als nach ein paar Tagen keine Nachrichten von ihr mehr eingehen, macht Shakaar Edon sich selbst nach Cardassia auf, wo er immer noch als Terrorist gelistet ist und inhaftiert wird.

Elim Garak gibt sich alle Mühe, den Wissenschaftlern des Terraforming-Teams eine Gegend zuzuweisen, die frei von sensiblen Überraschungen ist, dennoch kann auch er es nicht verhindern, dass ausgerechnet ein lang verschollener Drehkörper zur falschen Zeit am falschen Ort auftaucht – und zu allem Überfluss gänzlich unpassende Visionen vermittelt.
Bareil Antos hingegen hat Probleme ganz irdischer Natur, als sich durch Shakaar Serinas Verschwinden der geplante Rückflug der Xhosa verschiebt und er in ernsthafte Gefahr gerät, dadurch die Geburt seiner Tochter zu verpassen.

- Kann wie immer als Standalone gelesen werden, eine kurze Zusammenfassung ist für diejenigen, welche die Serie nicht kennen, vorangestellt -

 Adventure  Drama  Mystery  Torture  Virtual Episode  Kira Nerys | Bareil Antos  Shakaar Edon | OC   Bareil Antos  Dukat  Elim Garak  Kasidy Yates  Keiko O'Brien  Kira Nerys  Natima Lang  Original Character(s)  Shakaar Edon 
Verräter und Betrüger von Martina Strobelt
Natima Lang flieht vor einem persönlichen Verlust auf die Station Terok Nor. Dort lernt sie den Barbesitzer Quark kennen – und ein Netz aus Lügen.
 Character Study  General  PoV  Quark | Natima Lang   Damar  Dukat  Natima Lang  Odo  Quark  Tora Naprem 
Der letzte Kurier von Martina Strobelt
(Diese Geschichte ist die Prequel für „Asche 06 – Unter Erde und Sand“) Durch einen dummen Zufall fällt die Schatzsucherin Vash dem Cardassianischen Militär in die Hände und landet im berüchtigten Gefängnis Razakan. Dort trifft sie auf den lange verschollenen Sternenflottenfähnrich Sito Jaxa und muss feststellen, dass Flucht planen und Flucht durchführen zwei völlig verschiedene Dinge sind.
 Action  Character Study  Crossover  Drama  Friendship   Natima Lang  Original Character(s)  Sito Jaxa  Vash 
Asche 10 - Trommeln über Razakan von Gabi , Martina Strobelt
Sito Jaxa hat eigentlich genug von Cardassia und von persönlichen Problemen des bajoranischen Premierministers. Doch unverhofft findet sie sich auf einer verdeckten Mission wieder, die ausgerechnet beide ihrer Alpträume kombiniert und sie im Rahmen einer Entführung zur Zusammenarbeit mit dem undurchsichtigen Garak zwingt.
 Action  Adventure  Character Study  Family  Virtual Episode  Shakaar Edon | OC   Elim Garak  Kira Nerys  Natima Lang  Original Character(s)  Shakaar Edon  Sito Jaxa 
Asche 04 - Wenn Reiche fallen von Martina Strobelt
Garak soll für Weyoun einen Vorta ausfindig machen, ist sich jedoch nicht sicher, ob er ihn am Leben lassen soll oder nicht.
Auf Qo’onos wird ein Anschlag auf Worf verübt, während es zeitgleich auf Romulus so aussieht, als sei der Tal Shiar nicht vollständig vernichtet.
 Action  General  Virtual Episode   Bareil Antos  Elim Garak  Grilka  Kasidy Yates  Martok  Natima Lang  Omet'iklan  Original Character(s)  Tomalak  Weyoun  Worf 
Asche 03 - Wie ein leiser Hauch der Ewigkeit von Gabi
Premierminister Shakaar gibt bekannt, dass er die Cardassianerin Serina Tirek heiraten möchte. Das sorgt für Entsetzen bei seinen Freunden und hämische Genugtuung bei seinen politischen Gegnern. Colonel Kira hat sich unterdessen mit anderen Problemen herumzuschlagen, als ein unerwarteter Bekannter wieder in ihr Leben tritt.
 General  Mystery  Romance  Virtual Episode  Shakaar Edon | OC   Bareil Antos  Erika Benteen  Ezri Dax  Jaro Essa  Kasidy Yates  Kira Nerys  Madred  Natima Lang  Original Character(s)  Shakaar Edon 
Asche 02 - Schreie in der Nacht von Martina Strobelt
Cardassia: Garak hilft Natima Lang im Not-Lazarett aus, plant dabei jedoch bereits Cardassias Zukunft.
DS9: Auf Odos Bitte hin versucht Kira dem Vorta Weyoun bei der Anerkennung seines Status zu helfen.
Bajor: Die Abwicklung der Hilfslieferungen läuft nicht so glatt wie es sich die Verantwortlichen erhofft hatten.
 Angst  General  Sequel  Virtual Episode   Elim Garak  Erika Benteen  Jake Sisko  Kasidy Yates  Kira Nerys  Madred  Natima Lang  Nog  Odo  Omet'iklan  Original Character(s)  Quark  Weyoun