TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Sturm 9.05 - Sorglosigkeit und schlechte Planung von Gabi
Die Schatzräuberin Vash heuert Bareil Antos an, um mit seiner Hilfe Fallen in einem alten hebitianischen Grab zu umgehen, um die innere Kammer auszuplündern. Was sie dort finden, entspricht in keiner Weise dem, was sie erwartet haben.

Die Entdeckung bringt geheime Kreise auf Cardassia auf den Plan, denn Garak möchte mit allen Mitteln verhindern, dass die cardassianische Öffentlichkeit in ihrem langwierigen Selbstfindungsprozess nach der Zerstörung ihrer Städte von wilden Theorien demoralisiert wird.

- eine kurze Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse ist wie immer vorangestellt -
 Adventure  Kira Nerys | Bareil Antos   Bareil Antos  Elim Garak  Kira Nerys  Original Character(s)  Quark  Vash 
Asche 13 - ... und Staub zu Staub von Gabi
Wenn es Vedek Gawen gelingen sollte, die pah Geister ein zweites Mal aus den Feuerhöhlen zu befreien, wird dieses Mal kein Benjamin Sisko da sein, um die drohende Gefahr von Bajor, Deep Space Nine und dem Wurmloch abzuwenden. Kein Sterblicher wird den Endkampf der bajoranischen Götter aufhalten können.
 Angst  General  Mystery  Virtual Episode  Kira Nerys | Bareil Antos  Shakaar Edon | OC   Bareil Antos  Erika Benteen  Ezri Dax  Julian Bashir  Kasidy Yates  Kira Nerys  Miles O'Brien  Nog  Original Character(s)  Quark  Shakaar Edon  Sito Jaxa  Vash 
Asche 11 - Tag der Wahrheit von Gabi
Bareil kann nicht länger über Jeremiahs destruktive Fähigkeiten hinwegsehen und vertraut sich Kira an. Währenddessen findet der pah wraith über Vedek Gawen Zugang zu DS9 und möchte dort endlich den Preis erlangen, den seine cardassianische Seite schon immer begehrt.
 Action  Angst  Hurt & Comfort  Mystery  Virtual Episode   Bareil Antos  Erika Benteen  Julian Bashir  Kasidy Yates  Keiko O'Brien  Kira Nerys  Original Character(s)  Quark  Sito Jaxa  Vash 
Der letzte Kurier von Martina Strobelt
(Diese Geschichte ist die Prequel für „Asche 06 – Unter Erde und Sand“) Durch einen dummen Zufall fällt die Schatzsucherin Vash dem Cardassianischen Militär in die Hände und landet im berüchtigten Gefängnis Razakan. Dort trifft sie auf den lange verschollenen Sternenflottenfähnrich Sito Jaxa und muss feststellen, dass Flucht planen und Flucht durchführen zwei völlig verschiedene Dinge sind.
 Action  Character Study  Crossover  Drama  Friendship   Natima Lang  Original Character(s)  Sito Jaxa  Vash 
Asche 07 - Die dunkle Seite des Mondes (Teil I) von Martina Strobelt
Bajor bekommt die Chance die diesjährige Handelskonferenz auszutragen, doch Premierminister Shakaar stößt die Handelsmitglieder mit einer ungewohnt aggressiven Rede vor den Kopf. Seine Wegbegleiter sind ratlos, bis Sito Jaxa eine beunruhigende Entdeckung macht.
 General  UST  Virtual Episode   Bareil Antos  Brunt  Ezri Dax  Jake Sisko  Julian Bashir  Kasidy Yates  Lwaxana Troi  Nog  Original Character(s)  Shakaar Edon  Sito Jaxa  Vash  Weyoun 
Asche 06 - Unter Erde und Sand von Gabi
Auf Bitte von Quark nimmt sich die Schatzsucherin Vash der Ausgrabungsstätte bei B'hala an. Was sie dort findet, ist mehr als sie erhofft hatte. In ihrer Begleitung befindet sich die ehemalige Sternenflottenoffizierin Sito Jaxa, deren erste Wiederbegegnung mit föderationsnahem Raum unangenehme Folgen für sie nach sich zieht.
Auf DS9 harrt Kasidy Yates der Geburt ihres Sohnes. Ihre Vorahnung, dass etwas nicht mit rechten Dingen vor sich geht, verfestigt sich immer mehr.
 Adventure  Angst  Friendship  General  Virtual Episode   Bareil Antos  Erika Benteen  Julian Bashir  Kasidy Yates  Kira Nerys  Original Character(s)  Quark  Shakaar Edon  Sito Jaxa  Vash 
Der zerbrochene Spiegel von Martina Strobelt
Jadzia Dax und Will Riker geraten in das Spiegeluniversum. Dax wird für eine Spionin der Allianz gehalten und von den liebenden Armen der Intendantin empfangen. Will Riker hingegen wird als gesuchter Rebell vom bajoranischen Geheimdienst inhaftiert, dessen Chef hofft, mit Hilfe des verhassten Terraners an seine verlorene Liebe Ro Laren zu gelangen.
 Adventure  Character Death  Crossover  Drama  Mirror Universe  pre-Slash  Torture  UST  Dukat | Kira Nerys   B'Elanna Torres  Chakotay  Deanna Troi  Dukat  Elim Garak  Jadzia Dax  Jean-Luc Picard  Kira Nerys  Lore  Ro Laren  Shakaar Edon  Vash  William T. Riker  Worf