TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

And the stars look very different today von Laurie
Ein weiterer Tag, ein weiterer Planet, eine weitere schiefgelaufene Mission – aber solange Spock an seiner Seite bleibt und solange die Sterne über ihnen scheinen, weiß Leonard, dass er in Sicherheit sein wird.
 Bromance  Oneshot  pre-Slash  Leonard McCoy | Spock   Leonard 'Bones' McCoy  Spock 
Dit und Dat - Drabbles von Dschinn
Hier entsteht eine kleine Sammlung an von einander unabhängigen Drabbles (AOS/TOS), in denen es hauptsächlich um Spock, ein bisschen um Pille und vielleicht auch um Jim geht.
 Drabble  Hurt & Comfort  pre-Slash   Leonard 'Bones' McCoy  Spock 
In guten wie in schlechten Zeiten von MariaMagdalena
Fortsetzung von: Ohne Glocken, ohne Geigen
Inhalt: Nachdem Jon und Hoshi eine Scheinehe geschlossen haben, um dem Ehren-Duell mit Commander Shran zu entgehen, ist Hoshi auf die Columbia versetzt worden. Glücklich ist darüber niemand, vor allem der Andorianer nicht, der Mogelei wittert, geht es bei der Sonderregel doch um die Möglichkeit, Nachwuchs zu zeugen. Auf dem Schwesternschiff der Enterprise hat Hoshi ihre Auseinandersetzungen mit Captain Hernandez und Trip, der um seine Versetzung dorthin gebeten hatte. Währenddessen knabbert Jon nicht nur am Verlust seiner Ehefrau und seines besten Freundes sowie dem seines entführten Schiffsarztes, sondern auch am Verrat seines Sicherheitsingenieurs. Die Klingonen schießen quer, Terroristen wollen die zarten Anfänge der Föderation im Keim ersticken, das Sternenflottenkommando will diese Ehe so schnell wie möglich annullieren, und Shran will, verdammt noch mal, dass endlich Nachwuchs gezeugt wird, damit er ruhigen Gewissens den Captain töten kann. Was Jon will, weiß Hoshi beim besten Willen nicht, und was sie selbst will, kann sie kaum sich selber eingestehen.
 Friends to Lovers  Friendship  pre-Slash  Romance  Sequel  Triangle  UST  Jonathan Archer | Hoshi Sato   Charles 'Trip' Tucker  Hoshi Sato  Jonathan 'Jon' Archer  Malcolm Reed  Phlox  Shran  T'Pol  Travis Mayweather 
Secubitus von Jimaine
Malcolm ist tot, aber Trip hat ihm ein paar letzte Dinge zu sagen ...
 Character Death  Drama  Oneshot  pre-Slash   Charles 'Trip' Tucker  Jonathan 'Jon' Archer  Malcolm Reed 
Ein Geschenk von Olli
Hoshi bekommt ein unerwartetes Geburtstagsgeschenk.
 Ficlet  General  pre-Slash  T'Pol | Hoshi Sato   Hoshi Sato  T'Pol 
Weißkittelphobie von Emony
Wichtelgeschichte für Janora. Ausgerechnet wenige Minuten vor Schichtende, am Heiligen Abend, wird Leonard McCoy zu einem Notfall gerufen, der ihn für den Rest des Abends und darüber hinaus beschäftigen wird.
 Alternate Universe  Angst  Hurt & Comfort  Oneshot  pre-Slash  X-Mas  James Kirk | Leonard McCoy   James T. Kirk  Leonard 'Bones' McCoy 
Die Weihnachtsoffenbarung von Racussa
Ohne Worte von Cinnamomo
Bei der Erforschung eines fremden Planeten geraten Jim und Spock in aktue Gefahr. Während der Captain um das Leben seines ersten Offiziers bangt, wird ihnen klar, dass manche Dinge nicht unausgesprochen bleiben sollten …
 Angst  Fluff  Friends to Lovers  Hurt & Comfort  Oneshot  pre-Slash  Relationship  Romance  James Kirk | Spock   James T. Kirk  Leonard 'Bones' McCoy  Spock 
Die längste Nacht von Janora
McCoy trifft in einem Club auf den angetrunkenen Kadett Kirk und beschließt, dass dieser genug Alkohol und Spaß für heute hatte und dass es für ihn Zeit ist nach Hause zu gehen. Der Weg zu Jims Studentenwohnheim gestaltet sich dann aber doch etwas schwieriger als zunächst angenommen. Vor allem, weil ein Jim Kirk im Vollrausch nicht mehr ganz zurechnungsfähig ist.
 Academy Era  Bromance  Fluff  pre-Slash  Romance  Slash   James T. Kirk  Leonard 'Bones' McCoy 
Zwei zu Null von Emony
Nyota hat Schluckauf und Gaila lässt nichts unversucht, ihrer Freundin zu helfen, diesen loszuwerden.
 Academy Era  Ficlet  Friendship  Humor  Oneshot  pre-Slash  UST  Nyota Uhura | Gaila   Gaila  Nyota Uhura