TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Opfer bringen (04.2020) von USS-Stories
| 4 Einträge
 Alternate Original Series (Filme) Deep Space Nine Discovery Eigene Kreationen Enterprise Lower Decks Picard The Animated Series The Next Generation & Filme The Original Series & Filme Voyager

Das Leben bringt es mit sich – wir alle bringen hin und wieder ein Opfer. Ein kleines oder ein großes, eines, das wir ewig bereuen, oder eines, das uns im Nachhinein großes Glück beschert. Auch unsere Helden aus Star Trek bringen immer wieder Opfer. Für die Karriere, für ihre Kameraden, für eine größere Sache… In diesem Quartal sollt ihr euch mit genau diesem Thema beschäftigen. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Die einzige Bedingung ist, dass euer Protagonist etwas – oder sich – (auf)opfert. Warum er das tut und was es für sein weiteres Leben bedeutet, obliegt gänzlich euch. Ich bin gespannt auf eure Beiträge und opfere mich gerne als Leser.

Abgabetermin ist der 31.12.2020

 Am Ende der Herausforderung wird es wieder eine Umfrage geben, in der die beste Story gewählt wird. Der Gewinnerbeitrag wird mit einer Auszeichnung versehen und einen Monat lang zur Story des Monats gekürt werden.