TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Wettbewerb (04.2021) von USS-Stories
| 2 Einträge
 Alternate Original Series (Filme) Alternate Universe Deep Space Nine Discovery Eigene Kreationen Enterprise Lower Decks Picard The Animated Series The Next Generation & Filme The Original Series & Filme Voyager

Liebe Trekkies! Mit dem Prinzip des Wettbewerbs sind wir ja alle ausreichend vertraut - Stichwort TrekNation-Herausforderung. ;-) Inspiriert von Kontikinx1404s Vorschlag dürft ihr euch deswegen genau mit diesem Thema befassen. Lasst eure Charaktere im Wettbewerb (gegeneinander) antreten! Lasst sie gewinnen oder verlieren! Lasst sie als strahlende Helden weiterziehen oder als Pechvögel von dannen stolpern. Ich bin gespannt auf eure Ideen. In der Umsetzung seid ihr wie immer völlig frei. Gern gesehen sind auch humorvolle Beiträge. Also - ran an die Tasten! Dabeisein ist ja bekanntlich alles.

Abgabetermin ist der 31.12.2021

Am Ende der Herausforderung wird es wieder eine Umfrage geben, in der die beste Story gewählt wird. Der Gewinnerbeitrag wird mit einer Auszeichnung versehen und einen Monat lang zur Story des Monats gekürt werden.