TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

X-Mas Blizzard

von Thecookiepower

Kapitel 1

So sitze ich also hier fest. Mit dir. In meinem Arm. Schon seltsam Weihnachten hier in Iowa und nicht zuhause in Atlanta zu verbringen. Ich vermisse jetzt schon die winterliche Wärme. Du hast mich nicht davor gewarnt, dass wir eventuell einschneien. Und dieses Glück haben wir nun. Der Strom ist ausgefallen und es ist, selbst hier im Haus, furchtbar kalt. Insgesamt kann ich diesem Weihnachtsfest wenig Gutes abgewinnen. Wenn ich es mir recht überlege, vielleicht schon. Denn du bist hier und das ist mir das einzig Wichtige.
Du würdest es niemals laut aussprechen, aber ich kann in deinen Augen lesen, was du gern sagen würdest, aber du es dich nicht traust: Ich liebe dich Bones. Frohe Weihnachten.
Rezensionen