TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Untouchable

von Thecookiepower

Kapitel 1

Wenn ich dich sehe, glaube ich dich zu kennen, doch bist du mir so fremd. Ich weiß nicht viel über dich. Nur dass du ein verdammter Engländer bist und deinen Job gut machst. Du bist so verschlossen, bist ein Einzelgänger. Du tänzelst wie ein Einhorn um unangenehme Fragen herum.
Ich spüre, dass du dich so zurückhälst um niemandem aufzufallen. Um niemandem zu gefallen.
Aber genau das macht dich interessant. Und dein Körper macht dich begehrenswert. Dein Gesicht. Dein stämmiger Körperbau.
Wir sind uns so nah, aber trotzdem Welten entfernt.
Ich habe es aufgegeben diese Distanz zwischen uns verstehen zu wollen.
Ob du jemals Vertrauen in meine Fähigkeiten als Captain gewinnst? Ob du mich irgendwann nicht mehr anzweifelst? Was habe ich getan, dass du vor mir fliehst wann immer es geht?
Es ist permanent da. Dieses Gefühl der Ungewissheit. Ich mache mir Hoffnungen, obwohl ich weiß, dass du mir niemals komplett vertrauen wirst, geschweige denn lieben wirst.
Doch auf einmal stehst du in meinem Quartier, gehst auf mich zu und küsst mich. Ich weiß nicht warum, aber ich werde auch nicht danach fragen. Werde nicht diesen Moment zerstören.
Rezensionen