TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Dit und Dat - Drabbles

von Dschinn

Liebe 1

Dieses Drabble bildet eine Einheit mit dem danach folgenden.
Du liebst mich nicht, sonst würdest du mir das zeigen!

Ich bin dir scheißegal!

In einer Beziehung geht man nicht so miteinander um! Da ignoriert man sich nicht einfach!

Diese hasserfüllte Stimme verfolgte ihn manchmal immer noch. Spock hatte ihn an der Akademie kennengelernt und ihm gleich gesagt, dass er nichts über romantische Beziehungen wusste, das schreckte ihn nicht ab.

Spock hatte ihn wirklich geliebt. Und auch versucht, ihm das zu zeigen.

Doch er würde niemals gut genug für jemanden sein. Darum hatte er nicht daran geglaubt, dass jemand mit ihm eine Beziehung würde eingehen wollen.

Und dann kam Leonard.
Rezensionen