TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Herbsttradition

von Chris Pike

Kapitel #1

Vor kurzem noch glich der Raum einem Schlachtfeld. Fleischige Stücke lagen neben dem ausgeweideten Körper auf der Arbeitsfläche. 
Von dem Massaker war nun nichts mehr zu sehen. Stattdessen hallte lautes Gelächter von den Wänden wider. Eine brennende Kerze im Inneren des ausgehöhlten Kürbisses warf groteske Fratzen an die Wand. Vom Herbst gefärbte Blätter hingen dekorativ von der Decke.

„Schönes, schauriges Halloween“, sagte Pike und prostete seinem Führungsstab zu. Gut gelaunt wurde die Kürbiscremesuppe herumgereicht und herzhaft zugegriffen. Sein altes Familienrezept kam gut an. 
Pike warf einen zufriedenen Blick in die Runde. Es tat gut, seine Offiziere so ausgelassen zu sehen. 

Rezensionen