TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Ein Augenblick

von Andrea

Kapitel 1

Ich hatte ganz vergessen, wie schön es war in der Früh aufzuwachen und nicht alleine zu sein in einem kalten großen Bett. Langsam sollte ich aufstehen und auf die Brücke gehen, aber ich wollte es noch nicht. Ich fühlte mich so gut.

Ich war erst sehr spät eingeschlafen. Lange habe ich mich gefragt, ob ich das Richtige getan hatte. Die Wahrheit war; es war falsch, aber ich fühlte mich trotzdem gut. Sehr gut sogar.

Ich habe mir vorgenommen Kashyk zu fragen, ob er auf der Voyager bleiben möchte.

Ich freute mich sogar schon drauf.

Tief im Inneren wusste ich aber, dass es nicht so sein würde.

Es gab kein Grund für ihm das zu tun. Hier hatte er gar nichts. Nichts außer mir.

War ich ihm aber so wichtig? Wahrscheinlich nicht.

Ich hoffte es aber.

Kashyk wachte auf und drehte sich zu mir. Er lächelte.

Mir wurde plötzlich klar. Er würde nicht bleiben.

Er würde gehen und das würde mir das Herz brechen.

Aber was soll’s. Der Augenblick zählte. Und im Augenblick war ich glücklich.

Sehr glücklich.



Ende


Bin ich die einzige, die die Folge „Kontrapunkt“ gut findet? Bitte schreibt mir eure Meinung dazu und vielleicht auch zu dieser Story.
Rezensionen