TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Seven-Card Stud

von Dominatreks

1/1

"Wie konnten wir nur in dieser Bredouille enden?" Trip sah auf den kleinen Tisch, um den drei Stühle arrangiert waren. Ein Stapel Karten, jeweils eine Flasche von Wild Turkey und Glenlivet mit je einer Reihe von Schnapsgläsern befanden sich in der Mitte des Filzes.

"Ich glaube Sie haben uns eine Wette verloren, Commander." Zu Malcolm hinüberblickend, der die Arme vor der Brust kreuzte, seufzte Trip. Man kann an der Art wie Malcolm einen anspricht sagen was er fühlt. Und derzeit war er aufgebracht.

"Ich kann mich nicht erinnern, dass Sie irgendwelche Einwände vorzubringen hatten, Lieutenant." Beide Männer zuckten zusammen als der Türsummer erklang. "Herein!" Trip war überrascht, dass seine Stimme nicht brach.

Die Tür glitt auf als Hoshi herein kam, ihr Blick schweifte von einem angespannten Offizier zum nächsten. "Das soll ja wohl ein Scherz sein."

"Was?" Trips Augen sahen sich um, mieden jedoch Hoshi, während Malcolm wie angewurzelt zu sein schien.

"Denken Sie nicht, dass ihr Jungs ein wenig overdressed seid?" Hoshi starrte sie nur an, bis sie eine Strickjacke, drei Sweatshirts, zwei Rollkragenpullis, ein Unterhemd, vier paar kurze Sporthosen, zwei paar Jogginghosen und sechs Paar Socken ausgezogen hatten. "Das ist besser." Sich setzend stellte Hoshi ihre Flasche und eine kleine Tasse auf den Tisch. Sie hob ihre Augenbrauen. "Sollen wir anfangen?"

Malcolm und Trip setzten sich widerstrebend hin, beobachteten Hoshi wie sie professionell die Karten mischte. "Erinnern Sie sich noch an die Bedingungen?" Ihr flüchtiger Blick nahm sie beide ein.

"Wer verliert muss einen trinken."

"Kein ganzes Glas, ich will euch beide nicht in drei Spielzügen verschwenden. Und?"

"Wer angibt und den Spielzug verliert, muss ein Kleidungsstück ausziehen." Malcolm hob sein Kinn ein Stückchen, um Hoshis Lächeln zu entgegnen.

"Nur damit alles klargestellt ist. Fertig?" Hoshi gab die Karten aus, zwei verdeckte eine offene, an jeden von ihnen. Malcolm, der ein Pik hatte, bot zuerst.

"Fünf." Er warf den Chip ein, mit der Resignation eines Mannes, der wusste, dass er untergehen würde, jedoch hilflos war es zu verhindern.

Drei Stunden später schlief Malcolm mit dem Gesicht auf dem Tisch, eine halb leere Flasche 12 Jahre alten Scotch Wiskeys neben dem Kopf, lediglich einen Socken tragend.

Trip erging es ein wenig besser, nur ein Drittel seines Bourbon war leer, und er trug seine Boxershorts und beide Socken.

Hoshi führte, der Großteil ihrer Flasche war übrig und sie trug noch immer ihr Unterhemd, Boxershorts und Socken.

Trip sah sie an, dachte in diesem Augenblick, dass er und Malcolm hinters Licht geführt worden waren. Misstrauisch beäugte er die klare Flüssigkeit in ihrer Tasse. "Was trinkst du da eigentlich?"

"Sake." Er runzelte die Stirn als Hoshi grinste. "Möchtest du es probieren?" Trip kippte den Rest ihres Drinks runter, seine Augen wurden feucht als der Alkohol sich seinen Weg durch seinen Rachen brannte. Hoshi lachte ihn aus als er nach Luft rang. Trip donnerte die Tasse zurück, so dass der Tisch vibrierte und Malcolm ein 'Stinky, nenn mich Stinky' entlockte.

Hoshi und Trip starrten den schnarchenden Malcolm einen Moment lang an, ehe Trip sich erinnerte, dass er dachte Hoshi würde ihn überrollen. Er deutete mit zitterigem Finger auf das hübsche Pokerhäschen ihm gegenüber. "Nächste Runde, doppelt oder nichts, Darling."

"Hmm." Trip beobachtete wie Hoshis schlanke Finger die Karten mischten. "Okay. Doppelt oder nichts." Diesmal teilte sie zügig alle vierzehn Karten offen hinlegend aus.

Trip sah von ihrer Hand zu seiner, dann wieder zurück zu ihrer und wieder zu seiner. Vor Hoshi lag ein Paar und vor ihm drei gleiche. Ein Paar, drei gleiche. Drei gleiche schlugen ein Paar. Er schlug Hoshi. Trip sah mit einem dummen Grinsen im Gesicht zu ihr auf, um zu sehen wie sie mit einem kaum unterdrückten Lächeln zurück schaute.

"Sieht so aus, als hättest du gewonnen, Cowboy." Das Grinsen verschwand langsam aus Trips Gesicht als Hoshi zu ihm herüberkam und seinen Stuhl vom Tisch zurück schob. Sie schubste seine Knie auseinander und bewegte sich dazwischen. Er sah zu, wie sie ihren Fuß hinter sich hoch hob und einen Socken auszog, dann den anderen.

Realisierend, dass Hoshi direkt vor ihm zu strippen begann, schwoll Trips Atmung zunehmend an, als Hoshi sich ihr Unterhemd über den Kopf zog. Ihre kleinen aber vollen Brüste waren in seiner Augenhöhe und seine Hände verlangten danach sie zu halten. Hoshis Hand glitt unter den Bund ihrer Boxershorts. Trip konnte ihren warmen Atem auf seiner Brust fühlen, als sie sich, ihre Shorts über ihre Hüfte auf den Boden abstreifend, hinabbeugte.

Sich aufrichtend spreizte Hoshi Trips Schoß. Ein tiefes Stöhnen entfloh ihm als sie begann sich gegen seine wachsende Länge zu reiben. "Hosh... was... was tust du da?"

Sie seufzte. "Ich dachte es wäre offensichtlich. Ich verführe dich."

"Warum?" Trip schloss die Augen und versuchte gegen die Wellen der Sehnsucht zu kämpfen, die durch ihn jagten als Hoshi sich gegen seinen Brustkorb lehnte.

"Weil ich schon viel zu lange darauf gewartet habe, dass du etwas unternimmst, Charlie." Trips Mund öffnete sich unter Hoshis und ihre Zunge tauchte hinein, um seine zu necken.

Er wich zurück. "Bist du sicher? Ich will dich, Hosh, aber nicht nur für eine Nacht."

"Ich werde bleiben so lange du willst." Trips Arme schlossen sich um sie, zogen sie dicht zu sich heran. Ohne Distanz zwischen ihnen, schloss sein Mund den ihren, seine Hände wanderten über ihren Körper. Trip fühlte Hoshis Wimmern gegen ihn als dein Daumen einen ihrer Nippel neckte. "Aus", bettelte sie, ihre Hände zogen an seinen Boxershorts.

"Was ist mit Malcolm?" Ihre beiden Köpfe wandten sich hinüber zu dem besinnungslosen Briten.

"Der ist weggetreten. Er wird nicht aufwachen. Trip, bitte." Seine Hüfte anhebend gestattete er Hoshi ihm die Shorts hinab zu seinen Füßen zu streifen. Er keuchte als sie sich hinabbeugte und seinen Steifen in ihren Mund nahm.

"Gooott, Hosh..." Trip lehnte seinen Kopf zurück und verlor sich ganz bei dem Gefühl ihres warmen, feuchten Mundes. Hoshi drückte ihn gegen den Gaumen und der Druck machte ihn verrückt nach mehr. Mit ihrer Zunge hinterließ sie eine Spur seinen Schaft entlang als sie auf und ab glitt. Und Trip war dabei früher zu kommen als er gedacht hatte.

"Ich will dich spüren." Er zog Hoshi auf seinen Schoss, sank mit einem Stöhnen in ihre Tiefe. Sie begann sich gegen ihn zu bewegen, vor und zurück schaukelnd. Trip hob eine Brust an, nahm einen Nippel in den Mund, spürte wie er sich gegen seine Zunge erhärtete. Ihre Atmung wurde schneller als er saugte und Trip konnte spüren wie ihre Muskeln um ihn begannen zu kontrahieren. Hoshi griff seine Schultern und wölbte ihren Rücken als ihr Orgasmus sie überkam. Sie biss auf ihre Lippe, um ein Schreien zu unterdrücken. Der Anblick und das Gefühl von Hoshi gegen ihn stieß Trip über den Abgrund; er bewegte sich noch zwei Mal und ergoss sich in sie, zog sie nahe zu sich und vergrub seinen Kopf zwischen ihren Brüsten als er versuchte seinen Atem zu beruhigen.

"Hosh..." Trip küsste sie hart, überwältigt, dass sie ihn wollte. "Bleibst du über Nacht?"

Sie nickte und kuschelte noch näher. "Aber was ist mit Malcolm?"

"Der wird gehen müssen."

~ fin ~
Rezensionen