TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Love Affair

von leapee

1/1

Jon betrat den Fitnessraum der Enterprise. Er konnte mal wieder nicht schlafen und hoffte nach einem ausgiebigen Training so müde zu sein, dass er wenigstens noch 4 Stunden Schlaf bekam, so wie in den letzten Nächten auch. Wäre Jon zu Phlox gegangen, hätte dieser ihm sicher ein leichtes Schlafmittel verabreicht, aber das wollte er nicht, zumal er Medikamente hasste. Vielleicht waren es aber auch seine Hormone, die ihn langsam um den Verstand brachten, denn Jon war reizbar, wie schon lange nicht mehr. Jede Kleinigkeit brachte ihn im Moment auf die Palme, vor allem T'Pol mit ihrer kühlen, überheblichen Art. Phlox hatte ja auch schon sein mangelndes Sexleben angesprochen und vielleicht wäre es besser gewesen, mit Phlox darüber zu reden. Zu den Zeiten auf der Erde half ihm Sex dabei, überschüssige Energien und seine Reizbarkeit abzubauen, aber das musste er sich hier oben, weit weg von allem, wohl abschminken. Als Captain konnte er sich schließlich nicht auf einen One Night Stand mit einer seiner Untergebenen einlassen und mit Trip... nein, das war einfach zu gefährlich. Jon seufzte und begab sich in das Hamsterrad, wie er das runde Trainingsgerät gerne bezeichnete.

Trip stellte seine Tasche ab und legte sich ein Handtuch um den Nacken. Er lächelte, als er seinen Captain und Freund beim Training sah. Jon konnte also auch nicht schlafen, und dabei hatte Trip nicht erwartet, um diese nächtliche Uhrzeit noch jemanden anzutreffen. Obwohl Jon und er sich vom Alter einige Jahre unterschieden, so waren sie sich in einigen Dingen sehr ähnlich, denn anstelle von Schlafmittelchen zog Trip die körperliche Ertüchtigung ebenfalls vor.

Jon lächelte und brachte das Hamsterrad langsam zum Stehen, als er Trip entdeckte. „Hi, kannst du auch nicht schlafen?“

Trip schüttelte den Kopf. „Nein, irgendwie komme ich nicht zur Ruhe und da dachte ich, ich mache ein paar Übungen, vielleicht hilft das.“

Jon schnallte sich los und verließ das Rad. „Ich bin hier fertig, wenn du möchtest, darfst du gerne. Ich stemme lieber noch ein paar Gewichte.“

Trip beobachtete Jon dabei, wie er sich den Schweiß vom Gesicht wischte und das verschwitzte Shirt auszog. „Ich denke, das mit den Gewichten kannst du dir sparen, Jon.“

Jon blickte Trip überrascht an. „Warum?“

Trip grinste. „Also, wenn ich in deinem Alter noch so einen Körper habe, wie du, dann würde ich mich freuen.“

Jon lachte. „In meinem Alter? Hey, du tust ja gerade so, als sei ich steinalt! Also wirklich!“, meinte er dann mit einem verschmitzten Grinsen.

Trip lächelte. „Hey, das war als Kompliment gedacht.“

„Hm, aber bei 5 mal Training in der Woche bleibt das nicht aus.“

Trip sah seinen Freund an. „So oft? Woher nimmst du denn die Zeit?“

Jon seufzte. „Seit einiger Zeit kann ich schlecht schlafen und ich bin häufig gereizt. Bevor ich mich im Bett von einer Seite auf die andere wälze... nun, da trainiere ich lieber meine Energien ab. Es gäbe zwar noch eine andere Möglichkeit, aber die fällt im Augenblick weg.“

Trip blickte Jon mit großen Augen an. „Ach ja? Welche meinst du?“

Jon lächelte Trip an und setzte sich auf die Hantelbank. „Sex, Trip. Sex war bei mir immer ein gutes Ventil, aber... der muss eben warten, bis wir mal wieder auf der Erde Halt machen... und das kann dauern.“

Trip lächelte. „Mir geht es da wir dir, denn meine Hormone spielen auch ab und zu verrückt. Tja, so manchmal wäre es nicht schlecht, etwas mit den Vulkaniern gemeinsam zu haben, oder? Ich meine, welcher gesunde Mann kann denn schon 7 Jahre ohne Sex leben? Ich jedenfalls nicht.“

„Und ich auch nicht, aber haben wir denn eine andere Wahl?“ Jon legte sich hin und hob die Hantel an.

Trip trat auf ihn zu und stützte ihn. „Ja, Jon, die haben wir und das weißt du.“

Jon sah überrascht auf. Trip nickte und setzte sich zu John auf die Hantelbank.

„Ja. Ich meine, du bist da und ich bin hier und... es ist schon so lange her, Jon und...“ Trip brach ab und sah seinen Freund an, der die Hantel auf die Halterung legte und sich aufsetzte.

„Was... was meinst du damit?“

Trip lächelte. „Nun, ich meine, ich würde unheimlich gerne wieder mit dir schlafen“, antwortete er dann sehr direkt.

Jon starrte Trip an. Auf seinem Gesicht spiegelte sich Überraschung und noch was anderes, was Trip nicht so genau einordnen konnte. Jon lächelte. „Ich auch mit dir Trip, aber...“

„Aber?“ Trip blickte Jon fragend an.

„Nun,... du kennst doch meine Bedenken, immerhin sind wir hier auf der Enterprise und...“

Trip grinste. „Was du nichts sagst, Jon, aber alle schlafen. Alle... außer uns beiden.“ Jon blickte Trip mit großen Augen an.

„Bist du sicher?“

Trip grinste schief. „Naja... eigentlich schon, du etwa nicht?“

Jon zuckte mit den Schultern.

Trip seufzte und zog Jon von der Bank hoch. „Nun, da wir das geklärt haben... ich hasse dieses gehen wir zu mir oder gehen wir zu dir Gerede, aber... hier ist sicherlich nicht der beste Ort dafür.“

Jon nickte zustimmend, schnappte sich sein Handtuch und verließ mit Trip den Trainingsraum. „Gehen wir zu mir, Trip. Da werden wir ungestörter sein. Das hoffe ich jedenfalls.“

„Weißt du eigentlich, wie süß du bist?“, fragte Jon und Trip lächelte.

„Ach ja?“ Jon nickte und Trip kam auf ihn zu. „Und du bist süß, dieser Blick, wenn du überrascht bist, dein verwuscheltes Aussehen nach dem Schlafen oder trainieren und...“

„Du auch!“ Trip strich Jon durch die kurzen Haare und lächelte den älteren Mann an. „Sag mal, Jon, du wirst es doch wohl nicht bereuen, wenn wir wieder...“

Jon schüttelte den Kopf. „Nein, Trip, auf keinen Fall. Ich hoffe nur, keiner kommt dahinter, was wir hier... treiben.“

Trip schob die Hände an Jons Hals, wo er ihn dann zärtlich streichelte. „Was machst du da?“, fragte Jon und seufzte. Trip stöhnte genüsslich auf, während er Jons Halsbeuge küsste.

„Wonach sieht es denn aus?“, fragte Trip und knabberte sanft an Jons Ohr.

„Lass das bitte bleiben... bitte...“, flehte Jon, doch Trip streichelte und küsste Jon ungehindert weiter.

„Stört dich, was ich mache? Ich dachte, du wolltest Sex haben?“, fragte Trip und blickte Jon tief in die Augen, als dieser ein wenig Abstand zwischen Trip und sich brachte. „Ist es dir doch unangenehm?“

Jon schüttelte den Kopf und Trip lächelte. „Also, warum wehrst du dich dann?“ Jon seufzte. „Nun... ich... ich bin an der Stelle sehr empfindlich und wenn du weitermachst... Herr Gott Trip, dann ist es vorbei, bevor wir richtig angefangen haben!“

Trip lachte. „Ach, nur deshalb?“

Jon nickte.

„Na dann... kann ich ja weitermachen.“ Trip zog Jon in seine Arme und begann ihn leidenschaftlich zu küssen. Trip fuhr mit seiner Hand zärtlich unter Jons Shirt und streichelte dessen feste Muskeln und fühlte, wie sich diese anspannten. „Ich... ich möchte dich... ansehen“, murmelte Trip an Jons Mund.

Jon lächelte und zog das Shirt über den Kopf. Trip trat einen Schritt zurück und betrachtete seinen Freund.

Jon lächelte. „Willst du mehr sehen?“

Trip schluckte, als Jon sich langsam die Trainingshose auszog und nur noch in seiner blauen Starfleetunterhose vor ihm stand. Jon blickte Trip fragend an und seine grünen Augen blitzen. „Mehr?“ Jon legte seine Finger unter den Rand der Shorts.

Trip legte seine Hände auf die von Jon. „Lass mich das bitte machen.“ Jon nickte und Trip löste sanft Jons Hände von den Shorts. Er kniete sich vor ihn hin und legte sich die Hände auf die Schultern, bevor er seine rechte Hand zärtlich auf die deutliche Ausbuchtung von Jons Hose legte. Jon stöhnte leise auf, als Trip ihn durch die Hose sanft streichelte. „Gut?“ Jon schluckte und nickte.

„Hmmm...“ Trip zog Jon langsam die Hose herunter, wobei er ihn absichtlich zärtlich streichelte. Kaum hatte Trip die Hose heruntergezogen, war Jon deutlich anzusehen, wie sehr er erregt war. Zärtlich begann Trip ihn zu streicheln und spürte, wie Jons Hände Druck auf seine Schultern ausübten. Das ermutigte Trip und sehr zärtlich hauchte er kleine Küsse auf Jons Männlichkeit.

„Trip... ich... ich...“, murmelte Jon und stöhnte.

„Schsch...nicht reden. Es wird noch besser.“

Jons Stöhnen erregte Trip. Er berührte die Spitze von Jons Männlichkeit mit der Zunge und schmeckte den salzigen Tropfen. Trip begann langsam über Jons Schaft zu lecken, wobei sein eigener Atem genau so schnell, wie der von Jon ging. Langsam zog er Jons bestes Stück in den Mund. In seinen Lenden verspürte er dabei selber ein herrliches Ziehen, als er an Jon sog und ihn gleichzeitig mit der Zunge reizte und sanft streichelte. Einen Augenblick später kam Jon so explosionsartig und nur mit Mühe konnte er ein lustvolles Aufschreien unterdrücken, aber seine Hände krallten sich in Trips Schultern. Trip schluckte die warme Flüssigkeit und zog langsam seinen Mund zurück. Auf seinen Fersen sitzend, schaute Trip auf. Jon hatte die Augen geschlossen und rang nach Luft.

Trip zitterte ein wenig als er aufstand. Einerseits, weil er selber erst wieder zu Atmen kommen musste, andererseits, weil ihn die eigene Ausbuchtung in der Hose ein wenig behinderte. Jon öffnete die Augen und sah aus, als hätte er gerade eine unglaubliche Erfahrung gemacht. „Das... das... das war einfach... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.“

Trip lächelte. „So lange es dir gefallen hat, kann ich damit leben und...“

„Gefallen? Trip, das war einfach... mir fehlen die Worte. So etwas habe ich noch nie erlebt und...“ Jon sah Trip lächelnd an. „Und ich würde dir gerne auch dieses Gefühl verschaffen.“ Schnell stieg er aus dem Slip, der am Boden lag, und gab Trip einen sanften Schubs, so dass er auf dem Bett landete. Er kniete sich zwischen Trips Beine und sah seinen Freund an. Dann zog er Trip sie Hose samt Short herunter. Dass Trip erregt war, konnte Jon nicht übersehen. Er grinste. „Ich denke, dem kann ich abhelfen.“ Trip stöhnte auf, als Jon ihn zärtlich streichelte und er kurz darauf den Druck von Jons Lippen fühlte. „Jon... du... wow...“, stöhnte Trip, als Jon ihn in ähnlicher Weise behandelte, wie er es zuvor bei Jon gemacht hatte. Trip hob langsam die Hüften an, um Jon noch näher zu sein.

Jon löste seinen Mund für einen Moment und lächelte. „Ist das gut?“, fragte er, doch Trip stöhnte nur. „Aha, ich nehme das als ein Ja.“ Dann nahm er Trips Männlichkeit wieder in den Mund und Trip stieß sanft zu, während Jon ihn mit der Zunge streichelte.

„Jon... ich... ich... komme“, stöhnte Trip einen Augenblick später und ergoss sich in Jons Mund. Dann lag er mit geschlossenen Augen auf Jons Bett und atmete schwer. Jon setzte sich ein wenig auf und lächelte. Trip öffnete die Augen und sah Jon an. „Ich... Jon, ich...“ Als er sah, dass sein Freund ihn anlächelte war Trip erleichtert. Er atmete tief durch, setzte sich auch und legte seine Hand auf Jons Arm. „Ich werde nicht bereuen, was gerade zwischen uns passiert ist, Jon. Niemals.“

„Ich auch nicht, Trip. Bestimmt nicht, nur...“

Trip blickte Jon an. „Nur?“

„Nur hoffe ich, dass es nicht das letzte Mal war und wir beide...“, meinte Jon, beugte sich vor und gab Trip einen Kuss.

Trip lächelte. „Also... ich hätte nichts gegen eine Wiederholung, aber...“

„Aber?“

„Aber nicht sofort. Du hast mich ganz schön geschafft und in Anbetracht der späten Stunde...“

Jon nickte, als Trip langsam aufstand und in seine Kleider schlüpfte. „Verstehe. Ich denke, du solltest dich besser in dein Quartier zurückziehen und ein wenig schlafen bevor wir doch erwischt werden und...“

„Und du solltest auch schlafen, Jon. Ich denke, wir beide haben jetzt auch etwas Schönes, von dem wir träumen können.“

Jon strahlte. „Oh ja und ich denke, beim nächsten Mal wird es noch besser werden.“ Trip nickte. „Bestimmt.“ Er schlüpfte in seine Shorts und Hose und ging zur Tür. „Wir sehen uns im Dienst, Captain.“

Jon sah ihm nach und legte sich aufs Bett, welches durch Trip noch immer warm war. „Oh ja, das werden wir, mein Freund.“ Dann drehte er sich auf die Seite und schlief ein.

ENDE
Rezensionen