TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Silence

von Linnea

1/1

Es gibt Tage, an denen ich mich einfach nur traurig fühle. Neben dir zu sitzen. Dir in deine Augen zu schauen, nach der Liebe in ihnen zu suchen. Es war niemals etwas zwischen uns geschehen. Es wird nie etwas zwischen uns geben. Unsere stille Art der Kommunikation, die Blicke, die wir uns schenken, eine Berührung, wie belanglos diese Dinge auch sind, sie bedeuten mir mein Leben.

Ich weiß, dass ich dich nicht haben kann, nicht haben darf, und doch bist du es, der mich nachts in meinen Träumen besucht, mir meine Kraft schenkt, die ich zum Leben - zum Überleben so sehr brauche.

Ich sehe so viel in dir. Seit langer Zeit nicht nur meinen Ersten Offizier, ich sehe den außergewöhnlichsten und liebevollsten Menschen, den ich je getroffen habe.

Dein Blick, einmalig, er verbrennt mein Herz, zerfrisst meine Seele, und doch genieße ich ihn. Dieses Gefühl geliebt zu werden, eine bedingungslose Liebe, die mir die Wärme in den Alltag gibt, die Stärke gibt, uns wieder nach Hause zu bringen. Wir brauchen keine Worte, wir dürfen keine Worte verwenden, keine weiteren Taten folgen lassen. Ich habe mich damit abgefunden, genau wie du. Und ich habe meine innere Ruhe gefunden. In deinen Blicken. Keine Worte oder Taten. Ich sage dir, dass ich dich liebe auch ohne sie.

Still ist die Liebe. Doch sie ist da. Sie wird nicht verblassen, solange du an meiner Seite bist.

Ende

Je tiefer die Liebe,

desto stiller ist sie.

Schweigend sind Menschen

miteinander im Einklang.

Jedes Wort kann zuviel sein,

denn in der Stille wird vernehmbar,

was Worte nicht

sagen können.

-Unbekannt-
Rezensionen