TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Waiting

von Katie

Kapitel 1

Alles was du zu mir sagst, wie du dich mir gegenüber verhältst, alles ist rein beruflich.

Du weißt, wie ich für dich empfinde. Denke ich.

Ich sagte es dir auf der Neuen Erde. Und in meinen Gedanken sage ich es dir jeden Tag, doch du verstehst nicht. Du willst nicht verstehen.

Weißt du, wie schwer das für mich ist? Natürlich werde ich dir diese Frage nicht stellen.

Niemals.

Ich muss warten. Warten auf eine Zukunft, die vielleicht niemals eintreten wird.

Auch wenn wir in vielen Jahren die Erde erreichen, ist es ungewiss, wie und ob sich unsere Beziehung verändern wird.

Ich weiß nicht einmal, wie du unsere Beziehung siehst. Ich weiß gar nichts.

Aber ich werde dich immer lieben. Egal was passiert.

Ich werde immer hinter dir stehen. Ich werde dich immer unterstützen. Wenn ich dir schon nicht mehr geben kann, so erhältst du doch meine volle Loyalität.

Ich werde dich immer lieben. Egal was passiert.

Ende
Rezensionen