TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Vitamine

von Jimaine

1/1

"Das ist doch nicht dein Ernst!" Malcolm Reeds Augen wanderten zwischen der Schale in den Händen seines Gegenübers und dessen restlicher unbekleideter Gestalt hin und her. Er rang sich ein fast hysterisches Lachen ab. "Hier? Jetzt?!"

Sich in die Kissen zurücklehnend, grinste Trip Tucker einladend. "Viele Vitamine. Und laut Eigenaussage dein Lieblingsobst."

"Im Kuchen, ja!" Bei näherer Überlegung war der Vorschlag jedoch... höchst stimulierend... und er hatte mittags in der Hektik den Nachtisch ausfallen lassen. "An dir...?"

"Die Dose Sprühsahne steht unter dem Bett", fuhr der Ingenieur vielsagend fort.

Keine weitere Ermunterung war nötig. Malcolm nahm den ersten Ananasring und legte los.
Rezensionen