TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Hiding in shadows

von Thecookiepower

Kapitel 1

Soo nun beginnt der dritte Teil der Serie^^
Ich hoffe ihr habt Spaß am Lesen ;)
Die Enterprise. Ich konnte den Unglauben, hier zu sein, einfach nicht abschütteln. Dieses Schiff war legendär. Bekannt für seine Abenteuer, seine Crew und natürlich für seinen Captain.
Immer im Gespräch der Medien. Immer ein Thema des Klatsch und Tratschs aller weiblicher Altersklassen. Und jeder seiner öffentlichen Auftritte perfekt und zielgerichtet.
James Tiberius Kirk verdiente zurecht den Namen "bestes Vorzeigeobjekt der Föderation".

***

"Spock! Spock verdammt jetzt warten sie doch mal!" hinter mir erklang eine Vertraute Stimme, die offenbar etwas von mir wollte. Ich machte hlHalt und drehte mich um.
Ich konnte die Eile und Dringlichkeit des Doktors nicht logisch nachvollziehen, als dieser voller Aufregung vor mir stand. Ich war mir nicht sicher ob er verärgert, besorgt oder nervös war.
Dadurch konnte ich keine zu der Situation passende Anrede finden.
Ich hob bloß fragend eine Braue und starrte ihn, zugegebenermaßen, etwas unhöflich an.
Doktor McCoy holte tief Luft und übernahm das Wort.
"Spock ich hab sie schon überall gesucht, verdammt!"
"Ich wüsste keinen Grund, warum ich sie mich suchen sollten."
Meine Verwunderung wuchs. Bis ins Unermessliche.
" Sie haben die medizinische Untersuchung verpasst. Das ist nicht ihre Art, sie grünblütiger, pünktlicher, Perfektionist!"
Sofort breitete sich Erleichterung in mir aus. Wenn es weiter nichts war.
"Nadann mal los Spock!"
Ich nickte und folgte dem Doktor in die Krankenstation.

***

Ich werde vielleicht noch was zu diesem Kapitel hinzufügen...
Kam grad nicht mehr dazu ;)
Reviews bitte aber nicht vergessen :)
Rezensionen