TrekNation Einloggen
Info-CenterImpressumTeam
Erweiterte Suche
Shannon [Kontakt]
28.01.21





Über mich

Wissenschaftlerin von Beruf, Autorin historischer und phantastischer Erzählungen aus Leidenschaft. Ein Alt-Trekkie, mit TOS aufgewachsen, die darauf basierenden Romane haben meine Kindheit und Jugend geprägt. Nach 25 Jahren Pause habe ich sozusagen meine alte Liebe wiederentdeckt. Die Charaktere, die mich am meisten interessieren, sind Spock und Kirk, in dieser Reihenfolge. Ich finde Vulkanier unheimlich faszinierend.

[Melden]


Series by Shannon [0]
Reviews by Shannon [2]
Challenges by Shannon [0]
Recommendations by Shannon [0]
Favorite Series [0]
Shannon's Favorites [0]


Geschichten von Shannon

16 Jahre | 0
Roger Jenkins, 19 Jahre alt, Krankenpfleger, kommt für ein Praktikum auf die Krankenstation der Enterprise, obwohl er eigentlich nie in den Weltraum fliegen wollte. Eine Expedition auf einen unbewohnten Planeten, bei der so ziemlich alles schiefgeht, was schiefgehen kann, endet damit, dass Spock und Jenkins von romulanischen Piraten entführt werden. In der Gefangenschaft haben sie viel Zeit, miteinander zu reden und einander kennenzulernen. Sulus Erfahrung im Umgang mit Romulanern und das telepathische Band zwischen Kirk und Spock führen zu ihrer Rettung, aber die Gefahr für Spocks Leben und für die Enterprise ist damit noch nicht gebannt.
:
Keine
02.02.21 | 55 | Ja | 46232 | 693