TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Interspeziesbeziehungen (01.2017) von Emony
| 8 Einträge
 Alternate Original Series (Filme) Deep Space Nine Eigene Kreationen Enterprise The Animated Series The Next Generation & Filme The Original Series & Filme Voyager  Multi-Chars

Vorgeschlagen von David: Nachdem sich die Autorinnen und Autoren am Jahresende an den Abgründen der menschlichen Seele ausgetobt haben, wird es dieses Mal wieder ein wenig leichtherziger (muss es jedoch nicht ;) ). Es geht um (romantische) Beziehungen zwischen Charakteren unterschiedlicher Spezies mit all den Missverständnissen, nötigen Anpassungen, körperlichen Inkompatibilitäten, sozialen Fettnäpfchen oder allgemeiner systemischer Unverträglichkeit, die man sich nur vorstellen kann. Ob Ihr ein erstes Date zwischen Mitgliedern zweier Spezies erzählen möchtet, heimliche Schwärmerei, eine bestehende Ehe oder etwas ganz Anderes, der Fantasie sollen keine Grenzen gesetzt sein. Von Fluff über Humor bis Hurt/Comfort und Drama darf alles vertreten sein. FSK 18 ist erlaubt, muss jedoch entsprechend gekennzeichnet sein, und dem Autor sollte bewusst sein, dass in diesem Fall die FF möglicherweise nicht von allen an der Challenge interessierten Lesern gelesen wird. Mindestanzahl an Wörtern: 1500 Maximalanzahl an Wörtern: unbegrenzt, die FF muss jedoch innerhalb der Frist fertiggestellt werden. Die Geschichte darf vorher noch nirgendwo anders veröffentlicht worden sein. Abgabeschluss ist der 31.03.2017 Am Ende der Herausforderung wird es wieder eine Umfrage geben, in der die beste Story gewählt wird. Die Gewinnerstory wird mit einer Auszeichnung versehen und einen Monat lang zur Story des Monats gekürt werden.