TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Crossover (01.2012) von Emony
| 2 Einträge
 Multi-Chars

Ich bin ein großer Crossover Fan und finde es immer spannend zu sehen, wie es den meisten Hobbyautoren gelingt unterschiedliche Fandoms zu einer Geschichte zu verbinden. Daher fände ich es spitze, wenn ihr euch an einem Crossover versuchen würdet. Das kann mit einer anderen Serie, einem anderen Film sein oder auch innerhalb des Trek Universums bleiben. Es wäre mir allerdings lieb, wenn ihr keine alten Stories einreicht, sofern ihr schon mal ein Crossover geschrieben habt. Ein originelles Beispiel hat z.B. Dana vor Jahren mit The X-Conspiracy geliefert. Nur mal so als Anhaltspunkt.^^

Abgabeschluss ist der 31. März 2012!

Am Ende der Herausforderung wird es eine Umfrage geben, in der die beste Story gewählt wird. Die Gewinnerstory wird mit einer Auszeichnung versehen und einen Monat lang zur Story des Monats gekürt werden. Hoffe, dass euch dies ein kleiner Antrieb ist.^^