TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Du, dem ich vertraute

von Thecookiepower

Kapitel 1

Schreie. Überall Leichen auf dem Boden. Und Blut. Viel Blut. Es tropfte von der Decke, war in Form von Pfützen auf dem Boden verteilt. Ich betete, dass es ein Traum war. Vergebens. Es war bittere Realität.
Wieder wurde unser Schiff von einer Explosion durchgerüttelt. Wieder roch ich den Gestank des Todes. Wieder hörte ich Menschen schreien. Und wieder brüllte mir jemand zu ich solle aufstehen und wegrennen, aber ich konnte nicht.
Ich musste ihm helfen, redete ich mir ein, wusste aber, dass er tot war. Mein bester Freund lag reglos auf dem Boden, die Decke mit aufgerissenen Augen anstarrend.
„Malcolm! Wir müssen hier weg! Der Warpkern bricht gleich!“, Hoshi packte mich an den Schultern und rüttelte mich, „Malcolm! Komm jetzt!“
Ich rührte mich nicht. Ich konnte meinen Blick nicht von diesem Szenario losreißen. Kabel hingen von der Decke, aus denen Funken sprühten, die Schaltkonsolen waren allesamt unbrauchbar und das schlimmste: er lag einfach da, mit seiner vom Blut roten Uniform und rührte sich nicht.
Die Angreifer waren wie aus dem Nichts aufgetaucht und haben auf uns geschossen. Wir versuchten sie zu rufen, aber sie antworteten nicht. Sie haben einfach weitergeschossen. Irgendwann haben wir zurückgefeuert, aber vermutlich zu spät.
Hätte er nicht so lange gezögert, wäre er wahrscheinlich noch am Leben.
`Mit den Romulanern kann man nicht reden` hatte er selbst einmal gesagt. Jetzt wird er nie wieder etwas sagen. Weder zu den Romulanern noch zu sonst wem.
Als Hoshi ihre Geduld endgültig verlor und mich auf die Beine zog, schwor ich Rache. Diese wiederlichen Bestien würden bekommen, was sie verdienen.
Dann würde kein rotes, sondern grünes Blut fließen.

Ich überlege, ob ich diese Geschichte noch fortführe.
Bitte schreibt Reviews :) Fürs erste ist sie als abgeschlossen markiert. Aber das kann sich ändern ! :D
Rezensionen