TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Bedarf und Bedürfnis

von Ziyal

1/1

"Es ist faszinierend, wie viel Zeit und Geduld ich hierfür aufzubringen bereit bin", bemerkte Bashir, der mit Odo im Quark's an einem Tisch stand und mit einer Minikonsole experimentierte.

Odo schnaubte verächtlich. "Das ist sicher einer von Quark's billigen Tricks."

„Das Ding ist profitabel“, sagte Quark am Nachbartisch zu Jadzia.

“So?“, fragte sie.

„Im 20. Jahrhundert fesselte es Millionen Humanoide auf der Erde“, antwortete Quark. „Schließlich lieben besonders die Menschen solch Zeitfressenden Unsinn.“

„Gut, dass vorher kein anderer die Idee hatte, es zu replizieren“, erwiderte Jadzia spitzbübisch lächelnd.

Quark grinste. „Und ich danke dem Tamagotchi-Erfinder für seine Menschenkenntnis.“

-- ENDE --
Rezensionen