TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Ziyal

Top 5 Tags
  1. Humor 5
  2. Drabble 3
  3. Friendship 2
  4. X-Mas 2
  5. Crossover 1
Top 5 Charaktere
  1. Julian Bashir 3
  2. Jadzia Dax 2
  3. Odo 2
  4. Benjamin Sisko 1
  5. Data 1
Jedem das Seine von Ziyal

In der Klinik wird Weihnachten gefeiert.

 Crossover  Humor  X-Mas   Data  Dukat 
Do they know it's Christmas... von Ziyal
Ein ganz normales Weihnachten auf Deep Space Nine, oder doch nicht? *fg*
 Friendship  Humor  Oneshot  X-Mas   Multi-Chars 
Bedarf und Bedürfnis von Ziyal
Da saß der Ferengi mit seinem neuen Spielzeug in meinem Büro... na ja, der musste da dringend raus und auf Papier gebannt werden, ansonsten hätte ich nicht weiter arbeiten können.
 Drabble  Humor   Jadzia Dax  Julian Bashir  Odo  Quark 
Optik ist alles von Ziyal
Und noch was aus dem Bereich „Marktlücken des 24. Jahrhunderts“ - wo ist meine Spielzeugkiste? Quark????
 Friendship   Jake Sisko  Nog 
Verstehen Sie Spaß? von Ziyal
Kennt ihr Slime? Und wisst ihr, was man damit machen kann? Nein, dann lest diesen Drabble! Darauf wärt ihr sicher NIE gekommen.
 Drabble  Humor   Benjamin Sisko  Elim Garak  Julian Bashir 
Total verdreht von Ziyal
Es ist Zeit für Twister!^^
 Drabble  Humor   Jadzia Dax  Julian Bashir  Odo  Worf