TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Das erste Mal

von werewolf

Kapitel 1

Nervös schritt Naprem in ihrem und Skrains Quartier auf und ab. Gleich würde sie seine Familie zum ersten Mal treffen.

Sie machte sich Sorgen, dass sie dort nicht akzeptiert werden würde. Weil sie Bajoranerin war und keinen gefestigten Stand in der Gesellschaft hatte. Sicherlich nicht die gewünschte Frau für Skrain. Er riet ihr immer, sich nicht zu viele Gedanken zu machen, aber vergeblich.


„Naprem“, begrüßte sie Skrains Vater beim Eintreten, „wie schön, dich endlich kennen zu lernen.“ Der Cardassianer lächelte ehrlich und freute sich offenbar tatsächlich darüber.

So bemerkte sie schon nach kurzer Zeit, dass ihre Sorgen unbegründet gewesen waren.


Danke fürs Lesen :)

LG
werewolf
Rezensionen