TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Temperaturschwankung

von werewolf

Kapitel 1

Jedes Mal aufs Neue war Naprem erstaunt, wie hoch die Temperaturschwankungen in Cardassias Wüsten sein konnten.
Es gab zwar inzwischen die Möglichkeit, das Klima großräumig zu kontrollieren, auf einigen Urlaubsplaneten der Föderation griff man darauf zurück, aber sie war froh, dass das auf Cardassia nur in sehr wenigen Gebieten Anwendung fand.
Zwar vertrug sie die Hitze des Tages nicht besonders gut, aber das war die Realität, nicht eine Illusion, die man schuf, um irgendwelche Gäste zu beeindrucken.
Das machte ihr immer wieder deutlich, dass sie hierher gehörte. Sie war ein Teil dieses stolzen, freiheitsliebenden Volkes, für dessen Erhaltung sie kämpfte.

Danke fürs Lesen :)

LG
werewolf
Rezensionen