TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Entspannung

von werewolf

Kapitel 1

Skrain ließ seinen Blick über die nächtliche Wüste schweifen. Naprem hatte sich an seine Schulter gelehnt und sah in den Sternenhimmel.

Nach viel zu langer Zeit hatten sie wieder einmal Cardassia besucht.
Entspannung. Das bedeutete für sie, endlich einmal wieder nicht kämpfen und nicht töten zu müssen. Ruhig zu schlafen, ohne die Angst, dass jederzeit feindliche Truppen das Schiff stürmen könnten. Kein Blut und keine Leichen. Keine Verletzungen und keine Schmerzen. An etwas anderes zu denken als Gefechtsstrategien und Bewaffnungsstärken.

In solchen Momenten der Entspannung stellte er immer wieder fest, wie schön das Leben war. Und er schöpfte wieder Hoffnung.

Danke fürs Lesen :)

LG
werewolf
Rezensionen