TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Tagebuch eines Verräters

von Schafi95

2. Eintrag

Persönliches Logbuch, Michael Eddington, Sternzeit 50564.3.
Die Wache hat mir nicht nur eine gedruckte Ausgabe von Les Misérables sondern auch noch einen Zugang zum Nachrichtendienst der Föderation organisiert. Das letzte, was ich dann von dieser Wache gehört habe, war, dass er sich vom Acker gemacht hat, um sich einer Widerstandszelle gegen die Cardassianer anzuschließen. Was man bei Narren nicht alles durch gutes Zureden erreichen kann.
Die erste Meldung des Föderationsnachrichtendienstes, welche ich las, handelte direkt von dem Mann, der seinen persönlichen Nemesis in mir gefunden hat. Sowohl Siskos Chefarzt Bashir, sondern auch ein hoher klingonischer General waren schon vor Monaten durch Wechselbälger ersetzt worden. Von so etwas wie Bluttests haben die wohl nichts gehört. Zumindest uns beim Maquis wäre so etwas nicht passiert. Noch nicht einmal die Cardassianer oder gar der Geheimdienst der Sternenflotte hätten es geschafft, uns zu infiltrieren. Geschweige denn so ein dämliches Wechselbalg. Föderation, Klingonen, alles Idioten und Narren. Hören sie, Wache? Alles Narren und Idioten. Genau wie Sie!
Und bleiben Sie mir bloß mit ihrem Essen vom Hals. Ist mir Scheißegal, dass die Leolawurzeln diesmal nicht püriert sondern gebacken sind! Fressen Sie den Mist doch selber!
Scheppern eines Tellers.
Kommen Sie sofort zurück! Ich will dafür sorgen, dass die Leolawurzeln Ihren Verdauungstrackt auf dem umgekehrten Weg durchqueren! Ja, genau, dass will ich!
Scheppern eines PADDs.
Logbucheintrag durch Notabschaltung des PADDs beendet.
Rezensionen