TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

An meiner Seite

von CAMIR

Prolog

 

 

Disclaimer: Ein Teil der vorkommenden Namen und Figuren ist eingetragenes Warenzeichen von Paramount Pictures.

Author’s Note: Ich kann es nicht lassen. Ich glaube ich kann es wirklich nicht lassen, ich elende Schreiberin, ich. Kaum habe ich die eine Fanfiction fertiggestellt arbeitet mein krankes Hirn schon wieder auf Hochtouren.

Dieses mal reizte es mich Beverlys angeblich freches Mundwerk darzustellen, das sie sich, wie wir dankbar in „Kontakte“ aka „Attached“ erfahren, angeblich abgewöhnt hat... anstatt es auszusprechen, denkt sie es sich nur noch.... Das ist doch genug, für eine gute Fanfic, oder? Hee hee....

„My wishes are paramount, aren’t they?“ *muahaha* (Ist ein Insider....)

Nachtrag 2013: Diese Story wird eine andere als ursprünglich geplant, aber sie gewinnt dadurch nur, also gibt es keinen Grund zur Trauer. Sie ist der Beginn eines AU, auch wenn es vielleicht hier noch nicht so deutlich wird und beginnt während der 7. Staffel TNG/2. Staffel DS9.

Gewidmet ist sie: Meinen lieben Freunden und Familie natürlich dem absoluten Traumpaar (außer Riker und Troi) in TNG, mein Gott, ist Paramount so unromantisch oder tun die nur so? (Nach Nemesis™ tendiere ich zu ersterem!) Außerdem meiner niemals endenden Winamp Playlist, mit immer wieder neu inspirierenden Liedern.

Ich vergaß.. (diese Widmung wird immer länger...) natürlich ist sie allen P/Cern, dieser Erde gewidmet, die genauso hartnäckig sind wie ich (und natürlich dir, geneigter Leser. (Ist nach wie vor die selbe Widmung, aber hey ich hab euch alle lieb, ohne eure Hilfe würde ich nicht schreiben...)

 


Sternzeit 47456.7

Ich zitterte, als sich die Türen von Jean-Lucs Quartier hinter mir schlossen. Um den Adrenalinspiegel zu senken musste ich mich erst einmal an eine Wand lehnen und mehrmals kräftig durchatmen. Mein Herzschlag beruhigte sich, aber meine Wut blieb.

Zeit zum Packen.

Mit diesem Gedanken drehte ich mich um und ging.

 

Rezensionen