TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Aurora

15.08.2013
Autor, Mitglied
Sandra
Was soll ich nur schreiben? :D
Also allgemein: Ich bin Sandra und bin 18 Jahre alt und wohne in einem Örtchen in der Nähe von Stuttgart. Ich liebe es Geige zu spielen und zu schreiben, arbeite sogar schon an einem Roman. Zugegeben, meine Geschichten sind oft traurig oder sehr aktionreich und ab und zu muss ein Charakter auch etwas leiden, aber ich finde das macht es aus ;D

Angefangen hat bei mir alles als ich neun war und im Fernsehen zum ersten Mal Star Trek lief. Ich war sofort begeistert von Kirk, Spock, Picard und Co., dass ich sehr enttäuscht war, als alles wieder abgesetzt wurde.
Mit der Zeit ging das Fan sein verloren, aber sofort nachdem 2009 der 11te Kinofilm kam, war ich wieder ein Vollblut-Trekkie.

Meine Geschichten sind zwar auf Fanfiktion.de gestellt, aber ich werde sie bald hier her beamen.

über Lob, wie auch über Kritik freue ich mich immer!

Liebe Grüße^^