TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Jana

10.05.2013
Autor, Mitglied
Leider ist es mir nicht gelungen eine funktionierende eMail-Adresse zu finden, so dass ich nicht um Erlaubnis bitten konnte, die hier aufgeführten Fanfics zu archivieren, welche in Archiven zu finden waren, die es bedauerlicherweise inzwischen nicht mehr gibt.
Um die Geschichte des Fandoms zu bewahren, habe ich mir daher die Freiheit genommen, die Fanfics dennoch zu archivieren. Falls die Archivierung jedoch nicht erwünscht sein sollte, schreibt mir einfach und ich nehme die Fanfics aus dem Archiv. Gerne kann ich auch eMail-Adressen anpassen oder Pseudonyme ändern.

Jana führte vor vielen Jahren das Voyager-Archiv janaway.de, das später zu no-frontiers.de wurde und schließlich eine Fusion einging und ein letztes Mal die Domain auf voyager-united.com wechselte!