TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

| Archiv-Neuigkeiten

Frohes neues Jahr!

geschrieben von Emony @ 02.01.2024 18:30

Liebe Trekkies,

ich wünsche euch von Herzen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr! 2023 war für mich kein leichtes Jahr, weder beruflich noch gesundheitlich. Doch in diesem Jahr starte ich wieder voll durch und kann verkünden, dass ich heute einen sehr schönen ersten Arbeitstag hatte.

Ich hoffe, dass das neue Jahr für euch genauso positiv begonnen hat!

PS: Gerade habe ich den Eingang einer Spende für das Archiv bemerkt! Tausend Dank dafür, auch wenn mich dieser unerwartete Akt der Großzügigkeit sehr ratlos hinterlässt. Das ist wirklich eine sehr schöne Neujahrsüberraschung! <3

Ein Kommentar

eyes_TP @ 12.01.2024 17:50

Liebe Emony,

vielen Dank für deine Neujahrswünsche. Ich hoffe, dass deine zweite Arbeitswoche genauso motivierend endet, wie die erste angefangen hat. Ich hoffe du findest in deinem neuen Job die Möglichkeit nach deinen Wünschen zu Arbeiten, die Anerkennung die es braucht und viele neue nette Kollegen.

Ich wünsche allen Schreiber- und Kreativlingen eine fleißige Muse und zwischen dem ganzen Alltagsstress genügend Zeit zum Schreiben.

Liebe Grüße,
eyes_TP

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Kommentar als Gast