TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

| Archiv-Neuigkeiten

Neuer Wettbewerb

geschrieben von Emony @ 01.04.2024 09:00

Liebe Trekkies,

an dieser Stelle möchte ich mich zunächst bei Racussa für die einzige Geschichte beim letzten Wettbewerb (Ein Ereignis, drei Perspektiven)  bedanken. Da es keine Abstimmung gibt, ist die Geschichte automatisch der Gewinner und wird einen Monat lang auf der Startseite hervorgehoben.

Vielleicht finden sich ja beim neuen Wettbewerb (Mein Stil, dein Stil) wieder ein paar mehr Teilnehmer. Weitere Infos entnehmt ihr, wie immer, der Wettbewerbsseite.

Für künftige Vorschläge bin ich übrigens immer offen. Meine Kreativität ist über die Jahre ziemlich aufgebraucht. ;)

Außerdem würde ich mich freuen, wenn jemand Lust und Zeit hätte, sich um die künftigen Wettbewerbe zu kümmern. Meldet euch bei Interesse einfach hier mit einem Kommentar oder via PN.


Viel Vergnügen und genießt den Frühling!

Noch keine Kommentare
Hinterlasse hier deinen Kommentar

Kommentar als Gast