TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

 Multi-Chars 

Ich bin ein großer Crossover Fan und finde es immer spannend zu sehen, wie es den meisten Hobbyautoren gelingt unterschiedliche Fandoms zu einer Geschichte zu verbinden. Daher fände ich es spitze, wenn ihr euch an einem Crossover versuchen würdet. Das kann mit einer anderen Serie, einem anderen Film sein oder auch innerhalb des Trek Universums bleiben.

Mehr zeigen

 TV-Serien & Kinofilme 

Vielleicht kennt einer von euch diese Star Wars Comicbände namens Infinities, wo ein kleines Detail der Handlung geändert wurde und dadurch ändert sich der gesamte Handlungsverlauf.Mein Vorschlag ist also: Schnappt euch eine beliebige ST-Episode oder Film, ändert ein kleines Detail und lasst eurer Fantasie freien Lauf, wo das enden kann...

 TV-Serien & Kinofilme 

Ja, ich weiß, ich hab lange Zeit keine Herausforderungen mehr gemacht. Lag vor allem daran, dass sich kaum jemand an denen beteiligte, die ich bisher aufgab. Aber ich hoffe, dass sich das diesmal anders verhält, denn es wäre wirklich sehr schön, wenn ein paar von euch wundervollen Autoren dort draußen mitmachen würden.

Mehr zeigen